23.05 NS

gamp04

Fahrer
Also,bin so gegen 17 Uhr an der Zufahrt

Mal Sehen was so geht morgen:svielleicht verirrt sich ja noch der ein oder andere;)

cu
gamp04

AW: 23.05 NS

ahhh...alles klar ! :w

Im moment scheints ja okay zu sein:

Bei meinem Sonnenbrand den ich mir dort am So. hab eingefangen ist es besser wenn die Sonne heut mal Pause hat%:
Schön wenn wir uns mal wieder auf ein Ründchen Sehen würden Seppi;)

cu
gamp04

Schön wenn wir uns mal wieder auf ein Ründchen Sehen würden Seppi;)

cu
gamp04

jo, aber leider ist mein Auto grade mal wieder beim :) und ich kann ihn wohl erst am Freitag wieder abholen :#

Evtl. fahre ich am Samstag zur VLN hin und übernachte da, so dass ich Sonntag morgen mal eins, zwei Runden drehen kann :w
Aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern...

Gruß,
Seppi

Seppi,

bleibe doch bis Montag dann kann man ja mal ein paar Runden zusammen drehen.
Ich werde dann mit dem alten Karren kommen, wenn es nicht Hunde und Katzen """":w.

Seppi,

bleibe doch bis Montag dann kann man ja mal ein paar Runden zusammen drehen.
Ich werde dann mit dem alten Karren kommen, wenn es nicht Hunde und Katzen """":w.

tja, bis Montag kann ich leider nicht bleiben...werde am Sonntag mittag wieder gen Heimat düsen...wenn´s bei mir überhaupt passt dieses Wochenende...

also wir fahren am Samstag... :rolleyes: :9

nee....was ne überraschung :O :b
Das müsste ich mir ja eigentlich mal angucken kommen :s

Gruß,
Seppi

hey leutz,
wünsche allen viel spass.
bin ab morgen bis einschließlich sonntag am chiemsee.
aber leider ohne auto.... :-(
greetings

Geiles Wetter, leere Strecke und erzähl mir bloss keiner mehr 18 Zöller gingen schlechter als 17 Zöller :b:w:t

Geiles Wetter, leere Strecke und erzähl mir bloss keiner mehr 18 Zöller gingen schlechter als 17 Zöller :b:w:t

So ist es,dachte du klebst auf dem Asphalt fest in der ersten Kurve:Okann auch sein das es an den neuen Schluppen liegt die du drauf hast Klaus

Wie immer echt goil so ohne Verkehr:Xich meine auf der Schleife:wund ein netter zzz Fahrer wurde auch gleich aufgenommen

cu gamp04

Zurück
Oben Unten