cclement
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich trau mich irgendwie nicht! will nichts kaputt machen!

Relativ einfach ... Zündplus ist das Gelbe Kabel welches an deinem Radio ankommt! Dauerplus ist das Rote Kabel!
Bei dem blauen Kabel deines Adapters ist es egal welchen anschluss du nimmst, hauptsache du passt auf das der unbenutze Anschluss nicht mit Masse der Karosse oder ähnlichem in Kontakt kommt.
Schau nochmal in der Anleitung nach! Normalerweise ist Geld IMMER Zündungsplus! Du hast bei deinem Bild ein Gelbes Kabel als Dauerplus bezeichnet!
das kann ich vielleicht
Mit wieviel Ampere ist denn das Radio abgesichert? Welche Verbraucher hängen noch an dieser Sicherung und welchen Strombedarf haben diese Verbraucher? Ist da wirklich noch die "Luft", um über diese Sicherung weitere 10 Ampere zu ziehen?
... solltest Du diese Fragen nicht sicher beantworten können, dann lass bitte eine Fachwerkstatt den Umbau vornehmen!
aber ein kumpel von mir kennt sich da sehr gut aus... der hat bei einem hifi-spezialisten gearbeitet...

Jupp, gute Ideenaja ich werde wohl auf meinen freund warten müssen![]()