Zetti-Treffen am Gardasee 28.05.-07.06.

AW: Zetti-Treffen am Gardasee 28.05.-07.06.

zimmerreservierung steht :t
schick dir gleich mal ne pn mit meinen kontaktdaten, vielleicht klappts ja auf nen capu - wobei wir halt nur bis montag da sein werden.

losfahren werden wir morgen früh, wie lange wir fahren ist mir eigentlich wurscht solang die strecke schön ist. das hotelzimmer ist ab morgen gebucht, also sollten wir da spätestens irgendwann mal nachts ankommen :d

@martin
timmelsjoch finde ich auch klasse. muss mir heute abend mal ausrechnen wie lang man für die komplette strecke über das timmelsjoch (die variante 2 im anderen thread) bis zum see braucht.
Rein Timmelsjoch ist nicht so aufwendig, je nach dem ob Du noch übers Penser-Joch und über Meran fährst.
Viel Spass

Hey!

Da wünsch ich euch viel Spaß!! timmelsjoch ist schon g....! Werde ich bei der Heimfahrt mitnehmen.
Erst Jaufen dann Timmels und zu guterletzt noch Hanntennjoch!!!!:t

Dann einen schönen Urlaub!! Und man sieht sich vielleicht!

Gruß Marco

Hallo zusammen!

Also ich bin so wie es im Moment ausschaut bin ich ab 02.06. unten und dann bis 05.06.
Wenn in der Zeit was zustande kommt bin ich dabei!:)

@ Martin. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir!

Grüße Marco

Hallo Allgäuer-Marco, bist auch am Lago? &: :t
Können ja etwas für den 03./04.06 zu Dritt ausmachen.

PS. Mit ne´m Dach am Lago bei der Hitze? &: Okay... %: :M

Klaro, die Inntaler aus ROstock müssen schließlich beaufsichtigt werden... :w :d

So, muss jetzt noch mal in die Stadt. Bis später! LG daheim.

Na toll!
Ich hab mich grad schon gefreut!!
Ich bin vom 29.Juni bis 08.Juli am Lago. ;x

Hätt mich gefreut mal eine schöne Tour um den See mit ein paar andere Z´s zu machen.

Gruß,
ben

Hallo Allgäuer-Marco, bist auch am Lago? &: :t
Können ja etwas für den 03./04.06 zu Dritt ausmachen.

PS. Mit ne´m Dach am Lago bei der Hitze? &: Okay... %: :M

Hi Namensvetter!

Ja in der Zeit bin ich unten!:t Klar machen wir was aus melde mich be iMartin am Handy wenn ich unten bin!

Ne bin diesmal ohne Dach unterwegs! Ist mir zu gefährlich wenn Martin dabei ist!:X:d

@ Ben
Schade das du erst nen Monat später unten bist. Wäre ich normal auch unten gewesen bin nun aber auf nem Geburtstag!:g

Gruß Marco

Ich werde morgen oder Samstag noch 2-3 Stunden mit PN sortieren, Nummern zu Namen sortieren verbringen und dann kann's auch schon losgehen.

Möchte hinzufügen das wir am Sonntag / Montag bekannte aus Südtirol mitbringen.
Sind jedoch superliebe und mit flottem Auto (jedoch BMW QP aber kein Z,)

Bis zum garda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freuen uns schon :t

Ich werde morgen oder Samstag noch 2-3 Stunden mit PN sortieren, Nummern zu Namen sortieren verbringen und dann kann's auch schon losgehen.

Möchte hinzufügen das wir am Sonntag / Montag bekannte aus Südtirol mitbringen.
Sind jedoch superliebe und mit flottem Auto (jedoch BMW QP aber kein Z,)

Bis zum garda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freuen uns schon :t
Hi Bekannte sind immer gut:t Auto ist doch egal, Haupsache nette Leute.
So jetzt packen und morgen früh ab Richtung Italia, 2 Tage arbeiten und ab Sonntag abend Urlaub.

Bis dann am Lago:b:b:b

hat zufällig jemand eine inet adresse mit einem vernünftigen routenplaner parat, bei dem ich die route auf dem drucker ausdrucken kann?

map24 ist zwar ganz nett, aber das drucken funzt nicht wirklich.

merci

thomas

hat zufällig jemand eine inet adresse mit einem vernünftigen routenplaner parat, bei dem ich die route auf dem drucker ausdrucken kann?

map24 ist zwar ganz nett, aber das drucken funzt nicht wirklich.

merci

thomas

Ich nutze meist ViaMichelin: karte, stadtplan, karten, routenplaner, Wegbeschreibung, Landkarte, Landkarten, Deutschland karte, tourenplaner, Reiseroute

Am allerbesten ist immer noch eine Karte im Auto.. egal ob MK4 oder nicht.. bei Cabrio touren kann eine karte nix ersetzen :t

keine sorge, ich packe die ausgedruckte route ins auto, karten von d,ö,i und das navi ist auch mit dabei. wir werden da schon hinfinden :d

Hi Namensvetter!

Ja in der Zeit bin ich unten!:t Klar machen wir was aus melde mich be iMartin am Handy wenn ich unten bin!

Ne bin diesmal ohne Dach unterwegs! Ist mir zu gefährlich wenn Martin dabei ist!:X:d

Stimmen uns mit Martin ab. Fahrt´s mit dem Z4?
Bis zum mini :w Zetti-Treffen Lago di Garda %:

Was ist mit BigTom?

:t

bin vom 3.8-11.8 in limone für jedes treffen immer offen :t

Was ist mit BigTom?

:t

Was soll mit Mir sein?

Wir düsen morgen früh los und sollten irgendwann spätnachmittags aufschlagen (Wir fahren ab Österreich nur Pässe :w )
Ein Bekannter begleitet und ab Schludenz und bleibt bis Montag abend. Ist kein Z aber ein M3, und verdammt flott unterwegs.

Ich denke mal wenn wir am See ankommen werden wir mal auf einen Capu in's Baja Azzurra (ist in Torbole) wo dpunkt nächtigt.
Dann weiter nach Garda wo unser Haus ist (Hotel Marco Polo)

Bis denn.... :t

Hab zwar keine Ahnung, wie lang Du fahren möchtset, aber das Timmelsjoch wäre ein MUß für mich. So ziemlich meine Lieblingsstrecke in diesem Raum.:b:b

Gute Fahrt

:t Das Timmelsjoch ist echt der Hammer! Eigentlich hab ich mir aber geschworen,
beim nächsten Mal mit min. 300PS drüber zu bügeln... Datt wird wohl nichts...:(

Zurück
Oben Unten