Trifft der Gerry den Mario mit dem ZZZZ und keiner von beiden fährt ....

Gerry

macht Rennlizenz
Also von vorne...

Ein Kumpel von mir wollte unbedingt mal den ZZZZ fahren.

Wir also so um 21 Uhr auf die Piste, ein bischen durch die Stadt düsen.

Mein Kumpel am Steuer ich auf dem Beifahrer...

Dann einen silbernen ZZZZ gesichtet und wir gleich hinterher (war selber Weg).

An der Ampel ich vom Beifahrerfenster den fahrer angesprochen ob er Zroadster.com kennt....

Der Fahrer sagt "Ist nicht mein ZZZZ sondern der von meinem Kumpel auf dem Beifahrersitz"...

Der Kumpel auf dem Beifahrersitz kannte das Forum, denn er ist "MrMarioG"....

War zum wegschmeißen die Aktion :d

Na alles verstanden?

Hier ist der tiiiiiieeeffeee ZZZZ von Mario:

siehe Link: http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/36426-warten-hat-ende.html

AW: Trifft der Gerry den Mario mit dem ZZZZ und keiner von beiden fährt ....

sag mal, Du ziehst die Zufälle auch an Dich wie Sand am Meer. Zuerst lernste irgendwo südwestlich von Indien auf so ner schwindeligen kleinen Insel zwei bekloppte Augsburger kennen und dann soooooowaaaas. Unglaublich...

Und das alles nur, weil Du nicht Heidi`s "Germany`s next Top-Model" anschauen darfst...

:t

Nett :t

Ja ja das Ende habe ich noch gesehen, mit 3 Bunnys auf der Couch :w

Jo den Wiesel hab ich mit seinem M an der Waschstraße auch mal getroffen...

Bin ja gespannt wer da noch dazu kommt :d

freu mich wenn ich dich das nächstemal an der waschstraße seh...

bisschen durch die stadt düsen&:

Ähm, zum Thema Waschstr. in Nürnberg hätt ich da was von gestern.:s
Mit meinen T-Car (gottseidank nur damit) zu unseren Mr. Wash gefahren. Wieder draussen sehe ich mir wie immer an ob alles Sauber ist. Na toll denke ich, an der Fahrerseite fehlt ne Zierleiste! Ich lauf Richtung Ausfahrt da fallen mir zwei Autos auf die dort schon stehen. Bei einem der komplette Nummernschildhalter abgerissen und schöne Kratzer hinterlassen (nagelneues Auto). Daneben ein neuerer A4 bei dem ein Stück der unteren Kühlerverkleidung danebenliegt. Wie wir uns so darüber unterhalten kommt der nächste ohne Nummernschild vorne aus der Anlage.
Der Witz. Kein Zuständiger zu erreichen. Nur Hiwis die alle was von "da können wir nix für und nix machen" stammeln. Meine Leiste bleibt erstmal verschwunden. Am Abend dann ein Anruf ich könnte Sie abholen. Auf meine Frage ob das alles wäre die Antwort alles andere wäre nicht versichert. Mein Problem!!
Und das in derart frechem Ton was ich denn überhaupt wollte. Keine Entschuldigung, kein nichts.
Kann nur sagen. Da fahr ich nie mehr ein Auto durch.

Gruss Rainer

(das ganze damit nicht einer seinen Zetti dort kaputtmacht)

Ähm, zum Thema Waschstr. in Nürnberg hätt ich da was von gestern.:s
Mit meinen T-Car (gottseidank nur damit) zu unseren Mr. Wash gefahren. Wieder draussen sehe ich mir wie immer an ob alles Sauber ist. Na toll denke ich, an der Fahrerseite fehlt ne Zierleiste! Ich lauf Richtung Ausfahrt da fallen mir zwei Autos auf die dort schon stehen. Bei einem der komplette Nummernschildhalter abgerissen und schöne Kratzer hinterlassen (nagelneues Auto). Daneben ein neuerer A4 bei dem ein Stück der unteren Kühlerverkleidung danebenliegt. Wie wir uns so darüber unterhalten kommt der nächste ohne Nummernschild vorne aus der Anlage.
Der Witz. Kein Zuständiger zu erreichen. Nur Hiwis die alle was von "da können wir nix für und nix machen" stammeln. Meine Leiste bleibt erstmal verschwunden. Am Abend dann ein Anruf ich könnte Sie abholen. Auf meine Frage ob das alles wäre die Antwort alles andere wäre nicht versichert. Mein Problem!!
Und das in derart frechem Ton was ich denn überhaupt wollte. Keine Entschuldigung, kein nichts.
Kann nur sagen. Da fahr ich nie mehr ein Auto durch.

Gruss Rainer

(das ganze damit nicht einer seinen Zetti dort kaputtmacht)

Als ich das M-Wiesel an der Mr.Wash getroffen hatte, war sein Kennzeichen vorne auch verschwunden. Der Manager hat es dann gebracht. Passiert scheinbar öfter.

Was mich ankotzt, ich wünschte mir so einen richtigen Handwaschplatz, also ein Platz oder eine Halle wo man den Stellplatz mieten kann (zB 30 Minuten 10 €), mit Wasseranschluss wo ich nen Schlauch anschließen kann und den Wagen so wie ich will reinigen kann. An den blöden Waschboxen meckern sie immer rum wenn man Handwäsche machen will und man muss immer 50 Liter Wasser mitschleppen :-(

Ich glaub ich besorge mir ne alte Tankstelle und mache dort sowas auf. bedarf gibts bestimmt genung.

Zurück
Oben Unten