Internet-Provider

Hiya

Fahrer
Ich könnte kotzen ich bin leider VERSATEL Kunde noch genau 1 Monat und was die sich erlauben ist echt lächerlich.
Angeblich habe ich eine 6 Megabit-Leitung und hier was wirklich geht :g:g:g

Das geilste am dem Laden sind die Mitarbeiter an der Hotline :j:j:j

AW: Internet-Provider

Ich könnte kotzen ich bin leider VERSATEL Kunde noch genau 1 Monat und was die sich erlauben ist echt lächerlich.
Angeblich habe ich eine 6 Megabit-Leitung und hier was wirklich geht :g:g:g

Das geilste am dem Laden sind die Mitarbeiter an der Hotline :j:j:j

Hmm.. schon mal n anderen server angepingt?
Alle treiber bei Dir sind OK?
Das ist mal verdammt wenig was Du da hast...
Hast du ggf gleichzeitig ein download laufen oder sowas? &:

Grüße
Tom

ist das immer so? mal einstellungen prüfen (vlt is dein modem einfach breit/überhitzt) oder support anrufen? ansonten würde ich mal den speed wechseln, ist ja katastrophe.
bin bei alice mit "alice light" (@700mb/s) mit fastpath (ping~30) geht ganz gut, übertrifft manchmal arcor 6000...

p.s. gerade gesehen, vorposter hat fast das gleiche (wahrscheinlich das 6000er!?)

ist das immer so? mal einstellungen prüfen (vlt is dein modem einfach breit/überhitzt) oder support anrufen? ansonten würde ich mal den speed wechseln, ist ja katastrophe.
bin bei alice mit "alice light" (@700mb/s) mit fastpath (ping~30) geht ganz gut, übertrifft manchmal arcor 6000...

Meiner ist länger ;)

UMTS ist geil! :g Aber besser als gar kein Internetzugang - solange die besch**ene T-Com streikt... b: (Was sollen diese Werte eigentlich aussagen? &: Ihr nehmt die nicht ernst, oder?)

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,1 KB · Aufrufe: 85

Heute Morgen geht es mal wieder.
Ich habe gekündigt das ist auch erst schlimm geworden als Citykom von VERSATEL gekauft wurde.früher war der Support 1a und die Hotline Mitarbeiter echt Fit.Heute komm da so gegen fragen wie :WIE KOMMEN SIE DARAUF DAS BEI IHNEN EINE STÖRUNG VORLIEGT ? oder SIE SIND DOCH GARNICHT KUNDE DER VERSATEL !! b:b:

EDIT:

Hab das auf dem Nürnberger Server, auf im Müncher bin ich fast 1000 kb/s langsamer.
Was mich wundert ist das mein Upload so hoch ist, trotz des relativ niedrigen Downloads.

Achja, das ganze geht über Wireless-Lan der Router sind ein Stockwerk unter mir. Da sag nochmal einer was gegen WLan. :s

edit: Auf im Franfurter Server hab ich noch mehr. :)

edit: Komisch ist das bei mir Deutsche Telekom steht, eigentlich bin ich ja bei 1&1.

Hallo,

Ich hab auch ne 6000er Leitung von Versatel.

Ist doch nicht schlecht.

Und der über W-Lan.

Nun mal ernsthaft: Glaubt Ihr diesen Bildern? Dann füllt Ihr auch bestimmt nur rechtsdrehendes Motoröl und dehydriertes Wasser in eure Zetties, oder?

Auf diese "Art und Weise" kann man keinen Durchsatz messen. Das ist noch
nicht einmal eine grobe Schätzung. Eher Kaffeesatzlesen, oder Kartenlegen...

Zurück
Oben Unten