Interieur verschönern - Ideen gesucht

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo zusammen,

die letzte Woche habe ich festgestellt, dass mit dieses grau in grau im Interieur nicht mehr ganz so gut gefällt :#

Ich fahre einen Z4 2.2i Baujahr 08-04, also mit den normalen Graphit-Interieurleisten und den grauen Lufteinlässen, Radio etc.

Was mir super gut gefallen würde, wären die Alu-Leisten Cirrus in Verbindung mit den schwarzen Applikationen, aber ich habe das mal durchkalkuliert, das wollt ihr gar nicht wissen, liegt alles zusammen bei ca. 1.500 € - 2.000 €. :O

Hat jemand eine Idee was man sonst noch machen könnte, jemand, der vielleicht schon etwas gemacht hat, vielleicht die Interieurleisten lackieren lassen oder sowas? Bin gespannt auf eure Meinungen. :M

AW: Interieur verschönern - Ideen gesucht

Hi!

Mir gefallen diese Überrollbügel auch überhaupt nicht! Würde sie gerne in schwarz haben wie bei der M Version...

Bin ebenso auf Antworten gespannt :)

Hi heyho,
Ist wie immer Geschmacksache aber ich habe mir ein ALU Kit für den Innenraum bestellt. Ca 150 Euro und mir gefällt es. Die Teile sehen in natura recht hochwertig aus und der Einbau ist nicht schwer. Leider sind die Bilder nicht top. Aber wärst Du mal zur Taunus Tour gekommen....
Jörg

Umbau Alublenden gegen Plastik

Hi heyho,
Ist wie immer Geschmacksache aber ich habe mir ein ALU Kit für den Innenraum bestellt. Ca 150 Euro und mir gefällt es. Die Teile sehen in natura recht hochwertig aus und der Einbau ist nicht schwer. Leider sind die Bilder nicht top. Aber wärst Du mal zur Taunus Tour gekommen....
Jörg

Umbau Alublenden gegen Plastik

Danke für den Tipp aber ich glaube das geht mir nicht weit genug, dann habe ich ja noch einen Grauton mehr im Cockpit :O

Das einzig wirklich teure an der Umrüstung ist das Radio in schwarz... den Rest... wenns einem gut geht kann man sich das mal gönnen :b

Hi,

die Blenden habe ich nachgerüstet, da meiner aus 03 ist.

Luftauslass bei BMW gekauft - ca 41,- €.
Radioblende von einem Forumsmitglied, der auf MP3 fähiges Radio umgerüstet hat und die graue Blende des Radios behalten hat.
Griffmulde unter Handbremshebel mit Leder bezogen.

Abdeckung Schaltung und Ascher mit Instrumententräger wird noch in Chromline lackiert.

Gruß

Ach ja, du hast ja noch nach dem wie gefragt.

- Der Luftauslass kann ganz einfach durch den neuen ersetzt werden - der muss für den Wechsel des Radios und der Leisten ja heraus.
- Beim Radio sind es 4 Torxschrauben und ein Datenband (ähnlich wie im Computer).
- Die Griffmulde und die Mittelinterieurleiste erfordert den ganzen Ausbau des Mitteltunnels.

Gruß

Hi,

die Blenden habe ich nachgerüstet, da meiner aus 03 ist.

Luftauslass bei BMW gekauft - ca 41,- €.
Radioblende von einem Forumsmitglied, der auf MP3 fähiges Radio umgerüstet hat und die graue Blende des Radios behalten hat.
Griffmulde unter Handbremshebel mit Leder bezogen.

Abdeckung Schaltung und Ascher mit Instrumententräger wird noch in Chromline lackiert.

Gruß

Genial :b :t

Ich frage mich gerade, was man alles braucht, um "facezuliften"...

Also schon mal die mittigen Luftauslasser, Radioblende, Abdeckung Ascher und Knöpfe, Mulde unter dem Hamdbremshebel, Abdeckungen Fensterheber, Abdeckungen Lautsprecher in den Türen, Lichtschalterzentrum... das müssts gewesen sein oder? :M

Beim Radio sprichst du von Blende, geht die "extra" von Radio, also gibts da ne Bestellnummer?

Aber abgesehen davon, manche Teile sind richtig teuer :g

Zurück
Oben Unten