scholzinio
Fahrer
Nach 12 Wochen Wartezeit war es endlich am Donnerstag so weit.
Nachdem ich meinen Z4 3.0 am 17.04.07 verkaufte begann die lange Wartezeit auf meinen neuen.
Gegen 15:00 bekam ich einen Anruf von meinem :) BMW Händler der mir sagte:
Er habe einen Interlagosblauen Z4 M Roadster auf dem Hof stehen, ob ich ihn mir nicht einmal anschauen wolle.
Er wäre soweit fertig. Felgen, Fahrwerk und Auspuff sind schon montiert.
Ich natürlich gleich ins Auto und sofort hingefahren.
Als ich beim :) ankam und mein Auto zum erstenmal zu Gesicht bekam dachte ich nur: WOW der ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
Natürlich ging ich dann sofort zu meinem Verkäufer der mir dann sagte dass das Auto morgen noch vermessen wird und er mir bescheid gibt wann ich den Wagen dann abholen könne.
Am nächsten Tag um 15:00 war es dann soweit .
Das Auto ist fertig und ich könne es holen.
Der einzige Nachteil an dem Tag war, dass es in """" strömte.
Ich zum freundlichen gefahren, erklären brauchte er mir ja nicht mehr viel, ins Auto gesetzt Schlüssel herumgedreht und ein Sound vom feinsten drang in meine Ohren.
Er sagte mir noch dass der Wagen voll getankt sei und wünschte mir noch viel Spaß (den werde ich mit Sicherheit haben dachte ich ).
Nach nun 400 km kann ich euch sagen es ist ein Traum.
Hier noch ein paar technische Details :
Hamann Endschalldämfer
Breyton Flame Sport :
VA: 8,5 x 20 ET 35 mit Pirelli P Zero Nero 235/30/20
HA: 10,5 x 20 ET 35 mit Pirelli P Zero Nero 285/25/20 + 5 mm Distanzscheiben/Rad
KW Gwindefahrwerk Var.3
Und hier kommen die Bilder.
Gruß
Scholzinio
Nachdem ich meinen Z4 3.0 am 17.04.07 verkaufte begann die lange Wartezeit auf meinen neuen.
Gegen 15:00 bekam ich einen Anruf von meinem :) BMW Händler der mir sagte:
Er habe einen Interlagosblauen Z4 M Roadster auf dem Hof stehen, ob ich ihn mir nicht einmal anschauen wolle.
Er wäre soweit fertig. Felgen, Fahrwerk und Auspuff sind schon montiert.
Ich natürlich gleich ins Auto und sofort hingefahren.
Als ich beim :) ankam und mein Auto zum erstenmal zu Gesicht bekam dachte ich nur: WOW der ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
Natürlich ging ich dann sofort zu meinem Verkäufer der mir dann sagte dass das Auto morgen noch vermessen wird und er mir bescheid gibt wann ich den Wagen dann abholen könne.
Am nächsten Tag um 15:00 war es dann soweit .
Das Auto ist fertig und ich könne es holen.
Der einzige Nachteil an dem Tag war, dass es in """" strömte.
Ich zum freundlichen gefahren, erklären brauchte er mir ja nicht mehr viel, ins Auto gesetzt Schlüssel herumgedreht und ein Sound vom feinsten drang in meine Ohren.
Er sagte mir noch dass der Wagen voll getankt sei und wünschte mir noch viel Spaß (den werde ich mit Sicherheit haben dachte ich ).
Nach nun 400 km kann ich euch sagen es ist ein Traum.
Hier noch ein paar technische Details :
Hamann Endschalldämfer
Breyton Flame Sport :
VA: 8,5 x 20 ET 35 mit Pirelli P Zero Nero 235/30/20
HA: 10,5 x 20 ET 35 mit Pirelli P Zero Nero 285/25/20 + 5 mm Distanzscheiben/Rad
KW Gwindefahrwerk Var.3
Und hier kommen die Bilder.

Gruß
Scholzinio