Auspuff sauber?!?

syntesi

Fahrer
Sagt mal, wie bekommt Ihr die Endrohre schön glänzend? Bzw. wen von Euch kümmer das überhaupt? :s Bei meinem :) haben die ZzZz zum Verkauf selbst mit 70tkm noch blitzeblank Endrohre...

Hier ein paar Bilder im Anhang von meinen nach zirka 30tkm

Grauig, oder?!? ;x

Daaaanke! :)

Syntesi

Anhänge

• ESD.jpg
    ESD.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 37
  • ESD2.jpg
    ESD2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 29
  • ESD3.jpg
    ESD3.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 38
AW: Auspuff sauber?!?

Oder wenn Dir langweilig ist einfach mal eine Tube Chrompolitur kaufen und Dich mit einem lappen hinters Auto setzen und ordentlich polieren. Hab ich bei mir auch gemacht. Die blinken wie eine 1 und es sieht in meinen Augen besser aus als die Chromblenden.

Vielleicht mit Edelstahlreiniger für die Küche, gibts für ein paar Cent beim dm... Hab ich zwar noch nie versucht, aber an Armaturen klappts sensationell...

Ganz einfach, vom die Chrome Blenden für die Endrohre besorgen!

Hab ich auch schon überlegt, aber dann mach ichs gleich richtig und greife lieber auf Stüber zurück, außerdem, sind die vom Si nicht rund?

Oder wenn Dir langweilig ist einfach mal eine Tube Chrompolitur kaufen und Dich mit einem lappen hinters Auto setzen und ordentlich polieren. Hab ich bei mir auch gemacht. Die blinken wie eine 1 und es sieht in meinen Augen besser aus als die Chromblenden.

Vielleicht mit Edelstahlreiniger für die Küche, gibts für ein paar Cent beim dm... Hab ich zwar noch nie versucht, aber an Armaturen klappts sensationell...

Hippi, Mellowman: Genau daran hab ich gedacht, werds beides mal probieren und das Ergebnis präsentieren wenn ich mal Zeit habe ;x

Vielen Dank für die Infos! :)

Am Besten nach ner läneren Fahrt polieren, dann kriegste keine kalten Finger}(

Ich hab mal Spasseshalber den Edelstahlreiniger getestet. Das linke Rohr ist geputzt. Man sieht es, aber vermutlich werde ich auch in Zukunft den Auspuff nicht reinigen...

Anhänge

• IMGP3964.jpg
    IMGP3964.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 23

Ja ja, ich geb´s ja zu, mir ist heute ein bißchen langweilig. Erst die Geschichte mit der Nummernschildblende und jetzt das. Aber was soll man an solch einem verregneten Tag auch sonst machen :b:w. Nein, keine Vorschläge bitte --> weiß ich selber:d:b. So, hier mal ein Photo mit dem Vergleich zwischen geputzt und ungeputzt:

570476.jpg

Sieht doch ganz nett aus, oder?

Gruß
Alex

Hi Leute,

Ist bisschen ne teurere Lösung, aber da hier eh fast jeder einen neuen Auspuff kauft find ich es nicht so schlimm.
Kauft euch einfach eine Chrom-Edelstahlauspuffanlage.
Einmal mit nem alten Lappen drüber gewischt, dann noch kurz mit der Chrom-Politurwatte drüber, mit trockenem Tuch die Rückstände von der Politurwatte abwischen und nach ner Minute pro Rohr sieht´s dann so aus:t

Anhänge

• DSC00139.jpg
    DSC00139.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 11
  • DSC00145.jpg
    DSC00145.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten