Hiya
Fahrer
Hi,
hier gibt es ja Leute die richtig auf große Felgen stehen und da wollte ich doch als ex Audi Q7 Fahrer mal etwas aus einen q7 Forum hier posten.Ob das so stimmt was der Mensch schreibt kann ich nicht sagen aber ich glaube ihn schon.
Hallo Leute !
War jetzt eine Woche in DUBAI ( SUPER 37-39 Grad ), und
da hat mich doch ein Felgencenter angelacht !
Auf´s grade wohl hab ich mir gedacht da schau ich mal rein !
Eine Auswahl riesengroß, unteranderem auch LÖWENHART BR 5 Felgen
in Größe 22 Zoll !
zuerst hab ich mal nach gefragt ob das nicht alles Replicas sind und auch mit TÜV Gutachten erhältlich !
Soweit so gut, alles wie gesagt Original und mit Gutachten !
Dann kamen wir zum Preis !
Der Händler meinte er mache mir einen Preis von 2.800 Dirham umgerechnet 580.- eur !
na gut hab ich mir gedacht ist doch ein Schnäppchen so eine Felge in 22 Zoll zum Preis von 580.- eur !
Als wir dann weiterverhandelten, hat er mir zuverstehen gegeben, das dieser Preis von 580,- Eur für alle 4 Stück ist !
Mich hat fast der Schlag getroffen !
Um es kurz zumachen ich hab mir dann die Felgen gekauft,
100.- eur Übergepäck und 28.- Eur nochmal am deutschen Zoll gezahlt und jetzt hab ich die Dinger zuhause !
Wenn das nicht ein SCHNÄPPCHEN war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier gibt es ja Leute die richtig auf große Felgen stehen und da wollte ich doch als ex Audi Q7 Fahrer mal etwas aus einen q7 Forum hier posten.Ob das so stimmt was der Mensch schreibt kann ich nicht sagen aber ich glaube ihn schon.
Hallo Leute !
War jetzt eine Woche in DUBAI ( SUPER 37-39 Grad ), und
da hat mich doch ein Felgencenter angelacht !
Auf´s grade wohl hab ich mir gedacht da schau ich mal rein !
Eine Auswahl riesengroß, unteranderem auch LÖWENHART BR 5 Felgen
in Größe 22 Zoll !
zuerst hab ich mal nach gefragt ob das nicht alles Replicas sind und auch mit TÜV Gutachten erhältlich !
Soweit so gut, alles wie gesagt Original und mit Gutachten !
Dann kamen wir zum Preis !
Der Händler meinte er mache mir einen Preis von 2.800 Dirham umgerechnet 580.- eur !
na gut hab ich mir gedacht ist doch ein Schnäppchen so eine Felge in 22 Zoll zum Preis von 580.- eur !
Als wir dann weiterverhandelten, hat er mir zuverstehen gegeben, das dieser Preis von 580,- Eur für alle 4 Stück ist !
Mich hat fast der Schlag getroffen !
Um es kurz zumachen ich hab mir dann die Felgen gekauft,
100.- eur Übergepäck und 28.- Eur nochmal am deutschen Zoll gezahlt und jetzt hab ich die Dinger zuhause !
Wenn das nicht ein SCHNÄPPCHEN war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!