Suche Bilder :schwarzer Z4 mit 19"BBS CH

Babyface

Fahrer
Hallo,

vielleicht weiß jemand wo ich Bilder von der o.g. Kombi finde. Wäre echt super :t

Am allerliebsten natürlich in kugelpoliert - das wäre ein Traum !

Vielen Dank.

AW: Suche Bilder :schwarzer Z4 mit 19"BBS CH

was ist damit...ist net meiner, den hab ich hier selbst mal in der Gallerie gefunden. Hoffe das ist keine Copyright-Verletzung

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    137 KB · Aufrufe: 29

Saustark, vielen Dank :t

Gibts noch mehr davon??? Seite, Front... viell. noch in kugelpoliert?

Hallo!
Die sind auch noch zu haben!
Gruß
Thomas

Anhänge

• DSC03089-1.jpg
    DSC03089-1.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 39

UUUiiii... habt ihr den Calibra im Hintergrund gesehen???

Den könnte man dem Unterhaltsdienst für die Schneereinigung verkaufen!! Das sind ja nicht mal mehr 5mm!!!&: Wie soll man damit noch rumfahren????&:

was ist damit...ist net meiner, den hab ich hier selbst mal in der Gallerie gefunden. Hoffe das ist keine Copyright-Verletzung

...ne, ist schon o.k.:w

@babayface: schau mal bei mir in Galerie und Garage nach, darin sollten noch mehr Bilder von meinem ZZZZ befinden, allerdings nicht in kugelpoliert.

Den könnte man dem Unterhaltsdienst für die Schneereinigung verkaufen!! Das sind ja nicht mal mehr 5mm!!!&: Wie soll man damit noch rumfahren????&:

Wenn man ganz genau hinsieht, erkannt man, dass die Frontschürze nicht montiert ist, sondern nur vor dem Wagen auf dem Boden liegt...;)

Würde daher sogar auf Bodenfreiehti <1mm tippen q:

Schau mal genau hin.... die Front ist gar nicht montiert sondern liegt vor dem Auto auf dem Boden. :+

... upps da war einer schneller :)

@topataribaby: was heißt die sind noch zu haben? Willst du sie verkaufen? Preis und zustand?

@Z4-Pilot : super Felgenwahl!!! Werd erstmal deine Galerie durchstöbern. Vielen Dank

Hallo!
Ich dachte das im Hintergrund wehre ein Colibrie!
Die Felgen fahre ich nicht mehr!

Anhänge

• TN_PICT0044.jpg
    TN_PICT0044.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 270

Hi !

Ich finde, dass die BBS CH auf keinem Foto richtig getroffen sind. Keine Ahnung warum. An meinem Wagen sehe ich das auch immer, wenn ich die Felgen in Natura sehe denke ich immer "ui schön" aber wenn ich dann ein Foto vom Auto mache kommen die Schuhe nicht so rüber. Man kann z.B. Felge hinten gar icht so gut fotografieren wie sie eigentlich aussieht (Sturz, mit der schönen grossen ET...)

Hier kommt der Hammer :)

http://www.zroadster.com/forum/atta...ern-fertig-geworden-alpina-front-cimg2301.jpg

http://www.zroadster.com/forum/atta...ern-fertig-geworden-alpina-front-cimg2303.jpg

MfG
Kamran

Auf der HA wirken sie auch erst in 10 x 19 gut,weil die Wölbung zur Sternmitte stärker ist!

Anhänge

• 79.jpg
    79.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 14

Hi,
habe auch die BBS CH aber leider nur in 18", finde shen aber trotzdem gut aus:b
38591d1178305715-neues-babe-angekommen-dscn2345.jpg

@topataribaby : Genau das meine ich auch - diese Wölbung zur Mitt hin sieht erst ab einer bestimmten Breite gut aus. Bei der 9.5 an der HA sieht man es auch schon, aber an der VA leider nicht aufgrund der höheren ET...

Ist das Dein E39 oder nur ein Pic aus dem Netz ?

MfG
Kamran

@ topataribaby: wenn du sie nicht mehr fährst, willst du sie verkaufen. Preis, zusatnd usw. wären interessant.

Also ich find die Felgen geil ;)

Die CHs sehen auch wirklich geil aus. Poliert an nem schwarzen Z ist es der Hammer !

MfG
Kamran

Ja ,der e39 ist unser,und wir fuhren vorher die Felgen die auf meinem Z zusehen sind.
Dann wollte ein Freund wegen Fahrzeugwechsel seine Hochglanz verkaufen,da haben wir zugeschlagen!!!!!:t
Also ist der andere Satz seit einem Jahr über.

Gruß
Thomas

Zurück
Oben Unten