MagicBerlin
Fahrer
Gestern wurde die Frontschürze meines Z4 mit ein paar Kratzern von einem einparkenden Mercedes umgestaltet. Die gute Frau ist rückwärts gegen die Front gefahren und muss den Widerstand als Zeichen für das Abschaltens des Motors verstanden haben. jedenfalls war der Mercedes dermassen dicht an der Front dran, das ich glücklicherweise mal einen Blick riskiert habe und die Beschädigung am Ort feststellen durfte.
Allerdings bin ich auch etwas bedrückt, das die von mir angeforderte grüne Streife wegen einer Bagatelle auch gleich eine Anzeige wegen Fahrerflucht aufgenommen hat.
das war die Vorgeschichte, hat einer von Euch ne Info was die Neulackierung kosten wird. Auspolieren wird nicht reichen, da es schon weiss durchschimmert...
Allerdings bin ich auch etwas bedrückt, das die von mir angeforderte grüne Streife wegen einer Bagatelle auch gleich eine Anzeige wegen Fahrerflucht aufgenommen hat.

das war die Vorgeschichte, hat einer von Euch ne Info was die Neulackierung kosten wird. Auspolieren wird nicht reichen, da es schon weiss durchschimmert...