Nach 80'000 km Z4...

FX.

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
... wird es Zeit Abschied zu nehmen. q:

Am kommenden Montag trennen sich unsere Wege, sofern der neue Besitzer auch wirklich das Geld auf'n Tisch legt. :X

War ne schöne Zeit, aber irgendwie auch schön, dass er jetzt geht. Dieses Geknarze... buah... Für Langstrecke ist das Ding nichts, gerade vor wenigen Tagen bin ich damit bis nach Berlin gefahren und fast durchgedreht. Diese Lautstärke, dieses Geknarze, dieser kleine Tank... Nene... auf einsamen Landsträsschen und nächtlichen Pässefahrten hat er sich besser angefühlt, ist auch eher sein Terrain.

In 80'000 km hat er mich nicht 1 mal im Stich gelassen. Kein ausserplanmässiger Werkstattaufenthalt - an der Qualität kann ich also nichts bemängeln (bis auf die Verarbeitungsqualität :X).

Ich hoffe, dass er seinem zukünftigen Besitzer ebenso viel Freude bereitet. :t

Unten noch einige (kleine) Bilder... bitte nicht schlagen, hatte die Digicam falsch eingestellt. :b

134.jpg

222.jpg

321.jpg

413.jpg

68.jpg

79.jpg

87.jpg

Zum Schluss wurde folgendes geändert:

- 135M
- Eibach ProKit
- vorne 40 mm, hinten 50 mm Distanzscheiben
- M-Lenkrad :b
- Bastuck ESD
- kleine Antenne :b
- Niere sterlinggrau lackiert

... das beste Feature: M-Lenkrad - ein Muss für JEDEN!!!! :t:t

Weiterhin viel Freude euch allen! :t

AW: Nach 80'000 km Z4...

Na ja als Langstreckenauto ist derZZZZ nicht so geeignet aber wenn du dir mal wieder einen Roadster gönnst und das kein Z4 ist wirst du mit Wehmut an deinen Zetty zurückdenken wetten.Und die Geschichte mit dem bißchen knistern,das gehört zum Charisma denn ein Auto wo alles perfekt ist gibt es nicht und bedenke der Fahrspass steht im Vordergrund bei solchen Fahrzeugen und ich denke den hattest du oder.Viel Spass mit dem Nachfolger deines Zettys was auch immer das für ein Fahrzeug wird und meld dich hier ruhig weiterhin denn ich bin mir sicher es wird in deinem Leben wieder einen Z geben denn du bist infiziert!!!!!!!!:d

Gruss Pille

...

War ne schöne Zeit, aber irgendwie auch schön, dass er jetzt geht. Dieses Geknarze... buah... Für Langstrecke ist das Ding nichts, gerade vor wenigen Tagen bin ich damit bis nach Berlin gefahren und fast durchgedreht. Diese Lautstärke, dieses Geknarze, dieser kleine Tank... Nene... auf einsamen Landsträsschen und nächtlichen Pässefahrten hat er sich besser angefühlt, ist auch eher sein Terrain.

Unten noch einige (kleine) Bilder... bitte nicht schlagen, hatte die Digicam falsch eingestellt. :b

:t

Das mit der Langstreckentauglichkeit stimmt schon. Der ZZZZ ist eben ein fahraktives Auto. Nach 5 Stunden AB bin ich zwar etwas erschoepfter als im 330d aber habe das Grinsen im Gesicht:t

Das mit der Langstreckentauglichkeit stimmt schon. Der ZZZZ ist eben ein fahraktives Auto. Nach 5 Stunden AB bin ich zwar etwas erschoepfter als im 330d aber habe das Grinsen im Gesicht:t

Ich kann da nicht grinsen. %: Ein Tank bei >200 km/h hält 150 km... dann muss ich wieder tanken... :T

Na mal sehen ob ich ihn vermissen werde.

Ich kann da nicht grinsen. %: Ein Tank bei >200 km/h hält 150 km... dann muss ich wieder tanken... :T
Hast du den angebohrt oder was? %: ;)
Also wenn ich nur 150km pro Tankfüllung weit kommen will mit meinem, dann muss ich echt schon dauerhaft 270 km/h hinlegen...

Hast du den angebohrt oder was? %: ;)
Also wenn ich nur 150km pro Tankfüllung weit kommen will mit meinem, dann muss ich echt schon dauerhaft 270 km/h hinlegen...

Ok, maybe auch 180. %:

Berlin - München, über km 230-250... Dann schluckt das Ding wie ein Russe Vodka ... :b

Ok, maybe auch 180. %:

Berlin - München, über km 230-250... Dann schluckt das Ding wie ein Russe Vodka ... :b

hmmm, doch nicht gleich so übertreiben ;) Jedes Auto säuft ab 200km/h wie ein Russe Vodka :d

Als ich vor einem Monat in Kroatien war, musste ich durch Italien fahren... Bin sehr selten unter 200km/h gefahren, weil es der Verkehr zuliess... Bin aber trotzdem mind. 300km weit gekommen pro Tankfüllung:t

Anyway, viel Spass mit dem neuen Flitzer ;)

Gruss
Marin

Zurück
Oben Unten