Sry Neuer Thread Foto Termin Duisburg Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boostbasher

Guest
Also, nachdem sich nur 2 angemeldet haben, aber viel mehr kommen wollten, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Thread aufzumachen, deswegen erstmal sry...;)

so Malcom, ich und Bommel wollen gerne am Sonntag den 17.6 um 12 Uhr eine Fotosession starten, wer hätte noch Lust mit dabei zu sein?? wir können dann ja eine QP Spritztour:9 durchs Ruhrgebiet starten (lol)

ich kenne mich wg. Industriepark nord nicht so gut aus, deswegen hoffe ich, ihr kennt euch aus... :D

wenn es mehrere sind, müssen wir noch ein Treffpunkt organisieren:B

also dann leute, bis denne
euer Boosti

(der Termin findet nur statt, wenn es nichts """")

AW: Sry Neuer Thread Foto Termin Duisburg Düsseldorf

17.06 würde ich auch kommen, wenn ich nicht bis dahin kurzfristig in den Urlaub gefahren bin.
Sollen wir nicht lieber etwas später wie 12:00 Uhr sagen, denke Aufnahmen in der Dämmerung sind auch sehr interessant...

Gruß,
Greg

Sollen wir nicht lieber etwas später wie 12:00 Uhr sagen, denke Aufnahmen in der Dämmerung sind auch sehr interessant...

Gruß,
Greg

gerne, wenn die anderen damit eibnverstanden sind.... cooler Z3 von Dir, bzw gutes Foto....:)

gerne, wenn die anderen damit eibnverstanden sind.... cooler Z3 von Dir, bzw gutes Foto....:)

Danke, hab es mit meinem Handy gemacht *lol*, daher würde ich auch gerne mal Fotos mit einer guten Kamera und Location machen

Würde sagen wir treffen uns um 16:00 Uhr, dann könnten wir Fotos bei Taglicht und später in der Dämmerung machen.
Wäre aber auch um 12 Uhr dabei, sollte es nicht """"...

Grmpf... 17.6. wird schwierig. Ich versuch's, muss mein Frauchen mal von den geänderten Plänen überzeugen :w

Gruezis
Daniel

schade, naja, ich denke ich werde als einziger hier aus der umgebung da sein... seufz :(

Je später wir uns treffen desto höher ist die Chance das ich dabei seien könnte...

Muss am Sonntag ne Lernsession einlegen, da die Klausuren immer näher rücken :#

Achja, kann auch meine Digicam mitbringen. Die ist wasserdicht - falls ihr ein Bild vom Zetti unter Wasser machen wollt :d :d :d

Je später wir uns treffen desto höher ist die Chance das ich dabei seien könnte...

Muss am Sonntag ne Lernsession einlegen, da die Klausuren immer näher rücken :#

Achja, kann auch meine Digicam mitbringen. Die ist wasserdicht - falls ihr ein Bild vom Zetti unter Wasser machen wollt :d :d :d

schade... Ok ich würde auch sagen 16:00 Uhr... viel Erfolg bei der Klausur!

16:00 wir sind am Start!
Aber wo?

Gruß
Martin

Treffpunikt wäre

Roadstop in essen
Meisenburgstr. 255
ROAD-STOP Essen +++Bar&Grill+++

eintrudeln ab 14:30 Uhr, Abfahrt um 16:00 Uhr....

(sofern es nicht """")

also dann
machts jut

also ich habe mich nun mal schlau gemacht, hier sind einige gute Locations mit Musterfotos (soll ja keine eiertour werden ;):

der Duisburgerhafen wäre zum Teil nicht schlecht, da fällt mir die stresemanstr ein, Siehe auch Foto1 (das unterste Bild), man kommt über die KArdinalgahlenstr dort hin, :9

gegenüber an dem Kontorhaus auf der Schifferstr könnte man auch sehr gute Fotos machen, siehe Foto2:D

In Bruckhausen, ehemals Alsum an der Kokerei könnten wir über die Rämerstr an die Ackerstr gelangen, dort sind wir dann mitttendrin :) siehe auch Foto 3 und 4

ich sage mal so, eine andere sehr schöne location ist der stillgelegte Bahnhof aauf der Straße "am Güterbahnhof" wir könnten über die mercantorstr dort hin gelangen...siehe auch Bild 5+6:t

ein anderer Abstecher wäre vielleicht noch das Cetro Oberhausen, welches mit seinem Lichspiel abends wirklich toll aussieht...:t

Wenn Ihr euch die sachen anschauen wollt, googelt doch mal nach "map" und dann gebt die adressen ein, wenn ihr dann noch sattelit anklickt ist alles wunderbar...

ich würde mich über jegliches Feedback freuen... danke und machts jut

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 129
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 7
  • 3.jpg
    3.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 7
  • 4.jpg
    4.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 5
  • 6.jpg
    6.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 5

Starke Bilder!

Gruesse
Henning

die Bilder wurden alle mit Computer nachgearbeitet... die Bilder bekommt man mit der Farbkonstelation und der Cam nicht hin, auch wurde hier ein stativ benutzt mit Verschlusszeit von mind 3-6 minuten...ansonsten bekommt man in der Nacht keine scharfen bilder

Sorry Jungs, bin im Urlaub...
Ein anderes Mal, komme ich gerne mit!
Viel Spaß Euch

bei mir wirds auch ned klappen, schade b:

Zurück
Oben Unten