Touren um den Gardasee

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hallo Leute!
Ich bin Ende des Monats mit WanFu für ne gute Woche am Gardasee, um genau zu sein in toscolano, campen! :t
Da wir aber uns nicht nur die Sonne auf die Trommel scheinen lassen wollen sondern auch hier und da mal ne chicke Tour starten brauchen wir noch ein paar tolle Routen!
Die ein oder andere bräuchten wir schon, da wir ja mit 2 Coupes anreisen und immer eins stehen lassen wollen. ;)
Hat wer von euch was passendes parat?
Bin dankbar über jeden Meter! :d

Gruß,
ben

AW: Touren um den Gardasee

Servus,

als alter Gardasee-Fan kann ich Euch schon einige Tip´s geben.

Von Toscolano aus Richtung Limone. In Campione links abbiegen Richtung Tremosine/Pieve. In Pieve dann die "Schauderterrasse" zum Cafe besichtigten. Hängt über dem See und ist eine der schönsten Aussichtspunkte am Lago.
Dann weiter Richtung Tremosine, ein schönes Hochtal. Von dort aus Richtung Tignale zum Lago zurück.

Kurven, Kurven, Serpentinien einfach traumhaft.:t:t

Weitere Tour z.B an den Idro-See, auch auf der Westseite. Strecke geht von Gargnano aus ab.

Einfach eine gute Gardasee-Karte besorgen und die Punkte raussuchen.
Wenn Ihr ein Navi habt, kann ich Euch auch eine Tour planen.

Viel Spass:b

Das klingt ja schon mal super! :t
Ich hab gestern mal eine alte Italienkarte von meinem alten Herrn rausgekramt und etwas gestöbert. Die Orte sind mir auch besonders aufgefallen! :t

Ja, ich hab ein Navi (tomtom go 710)!!!

Danke dir schon mal für die Tips!

Gruß,
ben

Hallo Ben!

Ich hätte da noch ne Strecke wäre aber in Trento. Und zwar zum Monte Bondone!

Echt geile Strecke wird auch manchmal von Motorvision genutzt.

Ich kenne sie nur von Trento aus und wenn du auf der anderen Seite wieder runterfahrst kommst du in Dro aus. Ist etwas oberhalb von Riva.

Gruß Marco

Was ich damals am Gardasee auch schön fand, warend die "planlosen" Abstecher von der Straße "Toscolano nach Riva; entlang am See", jedesmal ne andere Straße rein und jedesmal andere "geile Kurven" gefunden!
Schade, dass es diesen Monat ist, nächster Monat wäre interessant gewesen für mich! Da wäre ich glatt als Verstärkung dazugekommen! :b

Das klingt ja schon mal super! :t
Ich hab gestern mal eine alte Italienkarte von meinem alten Herrn rausgekramt und etwas gestöbert. Die Orte sind mir auch besonders aufgefallen! :t

Ja, ich hab ein Navi (tomtom go 710)!!!

Danke dir schon mal für die Tips!

Gruß,
ben

Wenn Du noch eine NAVI Ortsauflistung benötigst , gib mir bitte Bescheid

Guuut, dass wir unseren Gardaseeurlaub auf nächstes Jahr verschoben haben!

Dank EMS sind wir nun BESTENS informiert! :t:t:t

Herzlichen Dank!

Danke!

WIR DENKEN AN DICH:7

Mal schauen, kann sein wir gehen im August nochmal!

Der Countdown läuft...........................morgen Grossglockner und Sa am Gardasee! :b :t :M :9

Zurück
Oben Unten