Endlich ein paar schöne Bilder !!!

Johannes

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Morgen zusammen !!!

Samstagnachmittag hab ich mir nun endlich mal die Zeit genommen, um meinen ZZZZ nach dem Putzen mal schön zu fotografieren, damit ich neben den anderen superschönen Bildern hier im Forum auch mal ein paar von meinem Zetti online stellen kann!

Für konstruktive Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar!

M-Sitze sind in Planung, nur wer weiß, wann mir mal passende "reinlaufen".... :w

Euch allen eine schöne Woche und allzeit Gute Fahrt!

Viele Grüße aus Passau!
Johannes :B

Anhänge

• DSC03234.JPG
    DSC03234.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 39
  • DSC03235.JPG
    DSC03235.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 33
  • DSC03241.JPG
    DSC03241.JPG
    152,7 KB · Aufrufe: 23
  • DSC03245.JPG
    DSC03245.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 24
  • DSC03250.JPG
    DSC03250.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 37
AW: Endlich ein paar schöne Bilder !!!

Hier noch ein paar Kurz-Daten, anschließend gibt's noch 4 Bilder mit "Mütze"....

2005er - 3 Liter - SMG - Navi Prof - Xenon - M135 Felgen - einfach g***** :t :t :t :t :t

Anhänge

• DSC03251.JPG
    DSC03251.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 18
  • DSC03252.JPG
    DSC03252.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSC03253.JPG
    DSC03253.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 14
  • DSC03264.JPG
    DSC03264.JPG
    154 KB · Aufrufe: 14

Also Du hast jedenfalls einen sehr schönen Zetti :t

Ein Tipp meinerseits wäre noch ein bißl tiefer legen, ansonsten alles so lassen :)

Super Zetti. Ich würde noch eine 5 cm Antenne und ein Glaswindschott installieren.

Linkes Rücklicht gegen US Ausführung tauschen.

Sehr schönes Fahrzeug :t.
Herrlich unverbastelt.

Gruß
Toralf Z.

Endlich mal a Passauer! bzw. Umgebung.

Woher bist du genau? Kannst mir ja ne PN schreiben, falls es dir zu privat ist!

Hallo!

Du hast ja auch das passende Haus zum Z!!!!

Oder ist das nicht Deinz?

Gruß
Thomas

...Du könntest natürlich versuchen, das runde blau-weisse Schild vom Zetti gegen so ein eckiges, wie am Haus Kulturgut - Wikipedia ersetzen zu lassen. %:

Ansonsten steht er aber auch ohne jede Änderung chic da :t

Hi

wirklich auch ein super schöner zetti :t:t:t SMG Getriebe macht
dir bestimmt auch sau viel spaß oder?

Mf
figo

wirklich sehr schöner Zetti! und vorallem die Fotos... mit welcher Kamera hast du die gemacht, die sehen sehr gut aus... nebenbei habe ich das gefühl, dass sich heute keiner mehr ein zetti unter 3 liter kauft ;), ich sehe auch kaum 2,5er oder 2,2er auf der starße, wenn dann immer 3liter ;) viel spaß mit dem schönen Auto!

Schönes Auto:)

Habe gleiche Farbe und gleiche Felgen...
Nur glänzt meiner nie so schön...

Ich habs`in dieser Richtung einfach nicht drauf:o

Gruss

J

Schöne Bilder :t !
Vor allem die Farbe und die Felgen :9:b:X ...

Nettes Auto!
Geiles Haus!
Affengeiles Kennzeichen! :t:t:t
Wen haste das bestochen? :X

Servus,

schöner Wagen, kann mich da nur den anderen anschließen :t

Bzgl. Kennzeichen, da musst du doch jemanden kennen, der bei der Zulassungestelle arbeitet :s:s

alles 1A !!

aufs Haus habe ich erst gschaud nachdems wer gschrieben hat :d:d

@all: Vielen Dank gleich mal vorne weg, für's positive Feedback !!!

Bin mit meinem ZZZZ auch super zufrieden, une bereure den Kauf keinesfalls....!!! :d :d :d

Nun will ich noch ein bissl die Fragen abarbeiten, da ich die letzten Tage leider beruflich sehr viel unterwegs war....

- Der Zetti ist zwar meiner, das Haus gehört mir aber leider ned, schön wärs, aber wer weiß wer weiß, ich bin ja erst 23....

- Bei der 5cm Antenne fürchte ich die Empfangseinschnitte, hab jetzt die 9cm von INOVEDA drauf, und bin eigentlich super zufrieden mit ihr

- Glasschott: Hab mich da drüber noch gar ned informiert bzw. damit befasst! Gibt's dazu vielleicht Link oder Erfahrungen ???

- Rücklichter: Hab ich bereits gelesen, dass diese oft wegen der "Symmetrie" getauscht werden. Hab kurz überlegt, den Gedanken aber dann verworfen, wäre mir persönlich zu verbastelt....

- @ BMW Z4 3.0: Ich bin in Untergriesbach daheim. Sagt dir das was ??? Woher bist du ???

- JA, das SMG ist vom feinsten und macht wirklich Spaß !!!
:t :t :t

@Boostbasher: Hab die Bilder mit ner ganz "normalen" Cam gemacht. Sony T-33 mit niedrigster Auflösung, aber dafür kann man sich nicht beklagen, welche Bilder diese Kleine Cam macht!

und zu guter Letzt das Kennzeichen...

Naja, wenn ich jetzt sag des is Zufall, dann sagt ihr der :j doch.... :b

Nein Nein, es ist in der Tat so, dass ich jemanden in unsrer Zulassungsstelle kenn. Ich bat diesen Bekannten mal vor nem Jahr, wie's denn mit ner 1 am Kennzeichen aussehn würd. Zuerst hörte ich 3 Monate gar nichts und dann rief er mich an und meinte, was ich zu PA-IE 1 sage....
Für mich war der Fall klar und die Nummer meine, seitdem hab ich die 1 auch auf meinen Schildern :B :B :B

Ich hoff, ich bin auf alles eingegangen und mich freut's echt, dass er auch bei euch hier gut ankommt !!!

Viele Grüße aus Passau!
Johannes

- Glasschott: Hab mich da drüber noch gar ned informiert bzw. damit befasst! Gibt's dazu vielleicht Link oder Erfahrungen ???

Bei eBay bietet ein netter Mensch sowas an: eBay: Windschott, Windscreen, Frangivento, BMW Z4, Glas - ESG (Artikel 290128338552 endet 22.06.07 23:01:40 MESZ)

Kleiner Tipp: Am besten anrufen oder emailen, sich hier auf das Forum berufen und so einen etwas besseren Preis bekommen.

So sieht das ganze dann aus:

CIMG6849.jpg

Servus Johannes,

Grüße aus Rosenheim und viel Spass mit Deinem Zetti :t:t:t

Zurück
Oben Unten