Fenster Beifahrerseite defekt

Z4_HK

Testfahrer
Hallo, ich braeuchte mal dringend Euren Rat/ Hilfe. Meine rechte Seitenscheibe war schon seit laengerer Zeit sehr locker. Gestern hat sie sich dann komplett verabschiedet und haengt nur noch lose in der Tuer. Kann man dies als "durchnittlicher Mechaniker" selbst reparieren oder muss ich hier zum Haendler.
Habe die Bilder von Jokin gesehen und mir viel auf, dass nach dem Entfernen der Tuerverkleidung immer noch eine Folie auf der Tuer war. Sorry fuer die unprofessionelle Beschreibung, aber die Profis unter Euch wissen sicherlich genau was ich meine. Habe auch keine Ahnung ob hier was kaputt ist oder sich nur ausgehaengt hat.

Vielen Dank im voraus fuer Eure Tipps
Harald

AW: Fenster Beifahrerseite defekt

Hallo,

das Problem mit der losen Beifahrerscheibe hatte ich auch. Ich hatte deswegen meinen beim :). Der hat die lose Schraube auf Kulanz wieder befestigt. Das klappern der Tür hat mich genervt. Frage beim :) deines Vertrauens einfach einmal nach. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das eine Sache die öfters vorkommt und bekannt ist. Vielleicht gibt es dazu ja eine PUMA (Frage an die Profis).

Gruß FritzHer

Manchmal verstehe ich die Z-Fahrer Welt nicht mehr. Ich haette dringend einen Tipp fuer mein Problem gebraucht und bekomme nur eine Antwort. Andere posten zum x-ten Mal z.B. das Thema HR oder Eibach und bekommen in 2 Stunden 4 Antworten. Leider ist dieses Forum fuer mich nicht mehr hilfreich und deshalb melde ich mich ab.

Machts gut

ich sag nur. ab zum :).
der hat meine klappernde und lose sitzende scheibe letzten freitag repariert. gekostet hats mich nix.... ging auf kulanz. die fußraeume hat er auch noch rausgesaugt :t

Manchmal verstehe ich die Z-Fahrer Welt nicht mehr. Ich haette dringend einen Tipp fuer mein Problem gebraucht und bekomme nur eine Antwort. Andere posten zum x-ten Mal z.B. das Thema HR oder Eibach und bekommen in 2 Stunden 4 Antworten. Leider ist dieses Forum fuer mich nicht mehr hilfreich und deshalb melde ich mich ab.

Machts gut
Tut mir ja leid, wenn "wir" Dich hier enttäuscht haben, aber die wenigsten hier im Forum werden schon einmal selbst eine lockere Scheibe wieder montiert haben - in der Regel macht das der :), der Dir ja empfohlen wurde. Es gibt hier natürlich einige, die (vorsichtshalber) lieber alles selbst reparieren, aber dass eine Scheibe sich so lockert, ist glücklicherweise doch ein seltener Fall. Insofern solltest Du nicht so verwundert/enttäuscht sein, dass Du nicht mehr Antworten bekommen hast :M

(oder fehlen Dir etwa ein die üblichen Post - die am Thema vorbei? ;))

Zurück
Oben Unten