Ehe ja oder eher nicht?

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Fallen hier im Forum Stichworte wie "Heirat", "Hochzeit", "Ehe" oder ähnlich verwerfliche Ausdrücke, kommen sie aus allen Löchern geschossen, die Ehekritiker. :O :w

Haben sich tatsächlich so viele Z4-Fahrer scheiden lassen, um ihr Auto behalten zu dürfen?
Stimmt es, daß die berühmte Delle in der Tür des Z4 gar nicht gebanglet ist, sondern vielmehr einen Abschiedsgruß der scheidenden Geschiedenen darstellt?

wasHis.jpg

Vielleicht bekommen wir ja heraus, wer hier pro und contra die Ehe ist? :w :w :w

AW: Ehe ja oder eher nicht?

selbst wenn es ein ernst gemeintes thema wäre:

ganz klares nein zur ehe! :w :t

Da ich keinen Z4 habe bin ich eindeutig PRO :t

zumindest nach dem zweiten anlauf, aber man(n) muß ja nich alles gleich richtig machen
:b :X

ich hab's sogar wegen nem Z3 gemacht :+ ...war aber net verheiratet, "nur" Freundin...jetzt is wenigsten wieder Bier im Kühlschrank und kein Nagellack :b :w :d :t

Gruß
Oliver.

selbst wenn es ein ernst gemeintes thema wäre:

ganz klares nein zur ehe! :w :t

wer sagt, daß es nicht ernstgemeint ist? :w

ist doch auffällig, siehe z.B. den Hochzeitscorsothread für Thorzzzten und Ela, oder jetzt den Fred, in dem nach einem Z8 für eine Hochzeit gefragt wird... :M

und wie gut das gehen würde ... :w %:
gibt Frauen, die ham selber 2 Autos ... %: :d :t
Wenn die Partnersuche nicht ausschliesslich nach Äusserlichkeiten, sondern auch nach gemeinsamer Interessenlage erfolgt, kann es m.E. und m.E.n. klappen :M

BTW: 8 Autos, 15 Jahre

...ganz klares ja :t (zur Ehe) - nur mangelt es an der passenden holden Weiblichkeit - scheinen ja derzeit alle auf dem Egotrip zu sein. :g

Und mit einem Roadster lernt man(n) sowieso meist nur den falschen typus Frau kennen - da müsste man(n) schon eher mit einer alten 2CV unterwegs sein :X

Bin zwar selbst geschieden - damals hatte ich aber noch einen Volvo Kombi :w

Okay, dann seit ihr die löblichen Ausnahmen :d:t:d Aber den Hochzeitstag sollte man trotz 7 1/2 Autos kennen ;)

Wenn die Partnersuche nicht ausschliesslich nach Äusserlichkeiten, sondern auch nach gemeinsamer Interessenlage erfolgt, kann es m.E. und m.E.n. klappen :M

BTW: 8 Autos, 15 Jahre

ok, wir haben eine neue Messlatte ... :w :d

4 Autos, 14 Jahre ... :w :t
bis vor nicht allzulanger Zeit auch 3 Motorräder ... :w

Grundsätzlich ja, :X
geht aber auch so, :)
es darf nur nicht so weit kommen::B
.
.
.

Anhänge

• lastscan.jpg
    lastscan.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 7

Na da muss ich doch mal ne Lanze für die Ehe brechen ;)
Ohne Ehe würd ich mit Sicherheit keinen Zetti fahren da ich zu Jungesellenzeiten mein Geld auf etlichen Partys und an Wochenenden anderweitig verfeuert habe :d
So klappts jetzt mit 2 Autos und Moped :t

Zurück
Oben Unten