Ehe ja oder eher nicht?

AW: Ehe ja oder eher nicht?

Auch das geht mit der richtigen Frau :M

Stimmt, :)
bin 25 Jahre verheiratet, seit einem halben Jahr getrennt lebend.
Hatten nie Probleme mit Hobby N-Ring.
Hatten nie Probleme mit Fahrzeugen. (3 plus 2 Zweiräder, wenn man die so nennen darf). :B:X

Würde niemals auf Äußerlichkeiten, wie Fahrzeuge, wert legen.
Von mir aus könnte "Sie" ein Bobby-Car" fahren.
Mich sollte allerdings auch niemand so beurteilen.

Und wenns dann passt: warum nicht.
sm-bi-49-81213_m.jpg

Stimmt, :)
bin 25 Jahre verheiratet, seit einem halben Jahr getrennt lebend.
Hatten nie Probleme mit Hobby N-Ring.
Hatten nie Probleme mit Fahrzeugen. (3 plus 2 Zweiräder, wenn man die so nennen darf). :B:X

Würde niemals auf Äußerlichkeiten, wie Fahrzeuge, wert legen.
Von mir aus könnte "Sie" ein Bobby-Car" fahren.
Mich sollte allerdings auch niemand so beurteilen.

Und wenns dann passt: warum nicht.
sm-bi-49-81213_m.jpg

:t :t :*

Danke fürs Busserl, :*:)
Rich schläft also nächstes Jahr bei den 24h am Ring im Zelt und ich auf der Terrasse, der Hund im Schlafzimmer und Du im Gästezimmer. Und wenns wider erwarten """" soll, was ja um diese Jahreszeit in der Eifel kaum vorkommt, schaun mer mal. :b

Nö, Mittelrhein, das härtet offenbar ab :b

fein, dann hat es ja gepaßt bei Euch. :t

--------------------

Ich denke, vieles hängt von der Einstellung und den Erwartungen ab, mit denen man eine Ehe beginnt.
Es ist sicher Illusion, über lange Jahre "Flugzeuge im Bauch" zu erwarten, aber das ist auch nicht nötig meiner Meinung nach.
Wenn man einen Menschen findet, zu dem man wirkliches Vertrauen hat, und der dieses erwidert, dann ist das das schönste Geschenk, das man sich wünschen kann.

Die Ehe ist kein rechter Platz für Egoisten, wenn jeder einen Schritt zurücktritt, kommt man um so näher zusammen. :M

Rich schläft also nächstes Jahr bei den 24h am Ring im Zelt und ich auf der Terrasse, der Hund im Schlafzimmer und Du im Gästezimmer. Und wenns wider erwarten """" soll, was ja um diese Jahreszeit in der Eifel kaum vorkommt, schaun mer mal. :b

dann gibt es immer noch Platz bei uns in der Box...:t

fein, dann hat es ja gepaßt bei Euch. :t

--------------------

Ich denke, vieles hängt von der Einstellung und den Erwartungen ab, mit denen man eine Ehe beginnt.
Es ist sicher Illusion, über lange Jahre "Flugzeuge im Bauch" zu erwarten, aber das ist auch nicht nötig meiner Meinung nach.
Wenn man einen Menschen findet, zu dem man wirkliches Vertrauen hat, und der dieses erwidert, dann ist das das schönste Geschenk, das man sich wünschen kann.

Die Ehe ist kein rechter Platz für Egoisten, wenn jeder einen Schritt zurücktritt, kommt man um so näher zusammen. :M

Das stimmt voll und ganz, habe aber auch (schon) festgestellt, dass bei einer Partnerschaft sehr viel auf Äußerlichkeiten wert gelegt wird.
Ich verstehe es nicht (mehr). :s
Drum warten wir ab. :)

wenn ich dann da bin, können wir ja immer noch umsortieren, ne ??? :w %: :d

Die Zeiten haben sich geändert. Mittelfristig lassen sich 2/3 der Ehen scheiden. Die Ehen die heute noch funktionieren,
sind die die zum älteren Semesten gehören, oder aber der männliche Ehepartner finanziell gut da steht.

Das stimmt voll und ganz, habe aber auch (schon) festgestellt, dass bei einer Partnerschaft sehr viel auf Äußerlichkeiten wert gelegt wird.

genau DAS sind die total falschen Voraussetzungen in meinen Augen ... :s
aber jeder, wie er meint.

Die Zeiten haben sich geändert. Mittelfristig lassen sich 2/3 der Ehen scheiden. Die Ehen die heute noch funktionieren,
sind die die zum älteren Semesten gehören, oder aber der männliche Ehepartner finanziell gut da steht.

gut, ich gestehe zu, daß es bei jüngeren (Abgrenzung?) schwierig ist, eine langjährige Ehe vorzuweisen. :w
Allerdings gibt es in unserem Bekanntenkreis recht viele stabile Ehen so zwischen 35 und 45. Wäre schön für jede einzelne, die hält. :M

Andererseits denke ich, daß die derzeitigen Gesetze, die die Zahlungspflicht im wesentlichen des Mannes bestimmen, einen Anreiz zur Scheidung darstellen, zumal es das Schuldprinzip nicht mehr gibt. :#

was soll man auch mit nem partner, der einem nicht gefällt? dummer vergleich, aber du kaufst dir ja auch kein auto das dir nicht gefällt....

auge isst mit warum sollte man seinen partner dann nicht nach der optik suchen? immerhin ist es auch das erste was man von nem menschen mitbekommt.
mag jetzt oberflächlich klingen, aber ich bin auch so und steh dazu. für mich is auch die körperliche veränderung der partnerin (z.b. sie bekommt nen dicken hintern) ein trennungsgrund :B

Zurück
Oben Unten