HÜBSCH -- HÜBSCHER -- FL-SCHEINWERFER

rocco

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
hey leute...hab mal heut früher feierabend gemacht und bischen an meinem zzzz:w geschraubt....ahja,mir natürlich noch davor die fl.scheinwerfer gegönnt....lief alles super klasse...war schon nach einer stunde fertig...musste nur zwei leitungen tauschen...also alles wirklich super...und toll schauts auch noch aus...
hoffe es gefällt euch auch...(sorry,wegen den schlechten bildern,sind mit dem handy gemacht)..

bin mal gespannt auf eure meinungen!!!%:

gruss bogo

ps:aso,nicht wundern,das gitter vorne fehlt noch...hatte das irgenwie vergessenwieder einzubauen...huch!!!!!:g

Anhänge

• SP_A0003.jpg
    SP_A0003.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 114
  • SP_A0005.jpg
    SP_A0005.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 83
  • SP_A0007.jpg
    SP_A0007.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 89
  • SP_A0008.jpg
    SP_A0008.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 86
  • SP_A0009.jpg
    SP_A0009.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 96
AW: HÜBSCH -- HÜBSCHER -- FL-SCHEINWERFER

auch M-Schürze haben maaaag :14yesz: - ja und die Scheinwerfer sind auch schön :t

geile Felgen :b
unsere Zzz sind bis auf die Fronschurze identisch :t

Vielleicht seid ihr Zwillinge :)

@ Ihr Zwillinge: Ich will auch die M3 haben :-) Ich habe momentan 19" BBS Challenge, wie sieht es denn aus mit der ET27 hinten ? Geht da auch eine Reifenbreite ohne bördeln ? 255er oder so ? Oder habt ihr es ziehen lassen ?

@ Rocco : Die FL Scheinwerfer sehen top aus ! Haste die bei eBay gekauft oder bei BMW neu erworben ? Hat das einfach so gepasst ? (Haben die FL nicht Angel Eyes und Lichthupe mit Xenon oder so???)

MfG
Kamran

Sieht gut aus, und liest sich nett....:t:t

Allerdings erschließt sich mir nicht der Sinn der Aktion &:&:
So viel Aufwand, damit man Angel Eyes hat? Neee oder?

Ich wollte auch mal FL SW aber nur fur die Angel Eyes so viel Aufwand ist fur mich zu viel, aber Rocco hatte fruher orange Blinker....:w

ET27 ist schon ok, ich habe nix machen lasen aber ich habe nur 235 Reifen. Mir schleichft nichts, alles leift sehr gut auch wenn ich in drift die Kurven nehme. Bei den 255,265 usw. musste man schon bordeln.
In PL ist es nicht so leicht die Kotflugel zu bordeln, es gibt fast keine Firmen die sich dfamit beschaftigen :#

Sieht gut aus, und liest sich nett....:t:t

Allerdings erschließt sich mir nicht der Sinn der Aktion &:&:
So viel Aufwand, damit man Angel Eyes hat? Neee oder?

Hast Du Recht!!

....und mit dem Austausch der Scheinwerfer hat man immer noch die "alte" Front mit den alten Nebelleuchten (also vor FL). ....will und kann nicht....;)

Gruß
Thorsten

hi leute...also,was sinn macht und wiederrum nicht ist immer so ne sache....hatte vorher die orangenen blinker vorne drin....haben einfach nicht in das gesamtbild gepasst...so und da hab ich mir gedacht,wenn ich schon mal umrüste können es auch die mit standlichtringen sein....wobei das nicht ausschlaggebend war...die scheinwerfer sind nicht chrom,sondern so schimmerd silbrig von innen:w..das find ich halt mega cool an den fl-sws....
@kamran:wenn du hinten 255 aufziehst musst du nichts ziehen....bischen den sturz einstellen lassen und gut ists....

gruss an alle

@tk1710 : alte frontschürze???nebelleuchten???wer???:d

Servus Rocco!

Hast du evtl. Bilder vom Einbau gemacht? Und sag mir bitte welche Kabel du umgelegt hast damit es funktioniert.

Mfg Guido

Hi Rocco,

bin auch grad mitten im Umbau meines Baby´s:b .....Wenn du mir auch bitte sagen könntest welche Kabel du umgelegt hast :).

Muss mann nochwas ändern wenn mann vorher norm. Xenon hatte (kein Bi-xenon) ? ?

Greetz :y
Jens

Servus

also sieht wirklich super geil aus :t:t

würd mich auch mal interesieren was dich der spaß gekostet hat?

Mfg
figo

Hi,
sieht echt gut aus der kleine :t:t:t. Die Scheinwerfer hätte ich auch gerne, sind mir aber einfach viel viel zu teuer:g:g

also...hab mir jetzt nicht die zahlen gemerkt....im fl-sw ist ein pin unbenutzt(leer),so im gegenstecker des autos ist er aber benutzt...den muss man nu abschneiden und eins...ach...ich versuch das heut mal aufzumalen...kann das nicht in worte fassen...
zum preis kann ich nicht allzuviel sagen,da ich sehr günstig dran gekommen bin....kosten aber bei bmw so um die 1200 teuro...glaub ich!!??
es lohnt sich auf jeden fall,vor allem zu den fl-sws zu greifen...denn wie schon oben gesagt,sie verleihen dem wagen so ne richtig frische optik...

gruss

@TK1710 - er hat doch die M-Front vom aktuellen Z4 M ! Das sieht doch nicht alt aus ? Und ausserdem finde ich sein Tuning sehr wohl professionell und gut - und das obwohl er eigentlich alles selbst macht (ich denke da zurück an den Umbau auf FL Rückleuchten..) Najc aber wie immer ist das ja Geschmackssache...kann auch am Alter liegen :) [Sturm und Drang...]

@ Rocco: Hast Du die ET27 hinten denn ohne Bördeln mit 255er Reifen ohne weiteres eingetragen bekommen (haben die Reifen nen 30er oder 35er Querschnitt ?) Ich stehe nämlich kurz davor einen Satz M3 Felgen zu kaufen und meinen CH Radsatz abzugeben ! Ich finde die M3 Felgen richtig fett !!!! :)

Würdest Du mir evtl. eine Kopie der Eintragung zukommen lassen ? Dann hab ich es vielleicht beim TÜV leichter. Die M3 19" auf Z4 gehen nur per Einzelabnahme, richtig ?

MfG
Kamran

ja...genau,dazu ist eine einzelabnahme erforderlich....würd jetzt aber nicht unbedingt zur dekra gehen um das eintragen zu lassen....da könntest du probleme kriegen...kennst du denn niemanden in dem bereich???
muss mal bischen suchen,dann lass ich dir mal ne kopie zukommen...,
ahja,und die pinbelegung für die schenwerfer muss ich ja auh noch reinstellen...:wm

gruss

... noch schöner sähs aus wenn du mal n paar Fotos bei Nacht einstellen würdest :w

@Rocco: Nein ich habe leider keine Connections zum TÜV... aber vielleicht kann mir Dein Vergleichsgutachten da ja helfen ! Kannst Du mir das mal zusenden ?

MfG
Kamran

ja...genau,dazu ist eine einzelabnahme erforderlich....würd jetzt aber nicht unbedingt zur dekra gehen um das eintragen zu lassen....da könntest du probleme kriegen...kennst du denn niemanden in dem bereich???
muss mal bischen suchen,dann lass ich dir mal ne kopie zukommen...,
ahja,und die pinbelegung für die schenwerfer muss ich ja auh noch reinstellen...:wm

gruss

Hi,

wolltest du uns nicht noch was einstellen :s :w ?

Wäre wirklich klasse.

Gruß

Hallo,

bin gerade dabei FL Scheinwerfer einzubauen und habe nun auch das Problem mit der Pinbelegung. Das Standlicht habe ich hinbekommen:), aber ich habe keine Lichthupe...&:;(

Hat jemand einen Rat für mich?

Grüsse, Michael

So... ich habe jetzt auch nochmals einige älter threads (u.a. die Mini-FAQ) durchgelesen und ich komm wohl an einer Umprogrammierung des LSZ nicht vorbei.
In den alten Threads ist nicht genau geklärt (oder ich habs nicht verstanden), ob:
1. ein neues LSZ sein muss
2. es geht nur die FL Scheinwerfer zu programmieren

Wenn ich zu :) gehe, weiss der dann Bescheid, wenn ich da mit umprogrammieren ankomme? Wie sind da eure Erfahrungen?

Grüsse, Michael

Ich muss diesen Thread nochmal ausbuddeln, stehe vor dem gleichen Problem.

VFL Xenon -> FL Bi Xenon

Danke und Gruss

Kein neues LSZ erforderlich.Ich habe die Stecker getauscht, Wiederstände eingelötet und bei Zettiutze das LSZ umprogrammieren lassen.

Gruß Matt

Zurück
Oben Unten