ich zähle schon die tage...

sandro

Fahrer
juhu, bald ist es soweit... :)

mein s2000 ist verkauft und wird in kürze vom neuen besitzer abgeholt..

sobald er ihn abgeholt hat, werde ich für den z4 m roadster (aussen: silbergrau / innen: schwarz / 8000 km) unterschreiben und ihn dann ein paar tage später abholen.. :t
in sachen ausstattung lässt er auch nichts zu wünschen übrig: da ist alles drin was man haben kann...

jetzt habe ich gleich noch zwei fragen:

1. weiss jemand wieviel es kostet das alu-interieur gegen carbon zu tauschen?
2. wo erhalte ich eine schöne, kurze antenne?

und hier noch zwei bilder :)

Anhänge

• z4-1.jpg
    z4-1.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 16
  • z4-2.jpg
    z4-2.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 9
AW: ich zähle schon die tage...

Goiler ZZZZ...na hoffentlich ist es dann bald soweit !

Zumindest kann ich dir sagen, dass du die Kurzstabantenne, in den Ausführungen u.a 5cm & 9cm, bei innovenda findest.

Die Carbonausführung findest du auch des öfteren bei Ebay...meine, dass der Kurs bei ca. 850 Euronen liegt

Sehr schöne Aussenfarbe!

Schöner Wagen

Viel Spass!

P.S ich habe meine Antenne aus der Bucht, war um die 10 € rum glaub ich.

Schicker Wagen :t:t.

Viel Spass damit und immer viel
s020.gif

Gruss
Scholzinio

...es sei noch erwähnt, dass BMW selbst eine recht stylische Kurzstabantenne für den Z4 anbietet..Farbe dürfte dunkelgrau sein..preislich liegt das Ding bei 18,90€...Teilenummer hab ich leider net parat...

Hey glückwunsch sieht super geil aus dein auto.
Wünsche dir viel spaß damit.
Carbon kannst dir bei ebay oder bei schnitzer z.b. besorgen

mfg
figo

Schicker Wagen :t:t.

Viel Spass damit und immer viel
s020.gif

Gruss
Scholzinio

danke, das kompliment kann ich nur zurückgeben! deiner gefällt mir sehr gut und das blau ist einfach wunderbar! ich wollte ursprünglich auch einen blauen, aber da ich jetzt schon vier jahre mit einem blauen s2000 durch die gegend gefahren bin habe ich gedacht ich nimm mal was anderes... :)

die breyton flame sport habe ich auch schon ganz oben auf meiner einkaufsliste... :t

Sehr schöne Aussenfarbe!

Schöner Wagen

Viel Spass!

P.S ich habe meine Antenne aus der Bucht, war um die 10 € rum glaub ich.

danke!

ich habe lange zwischen schwarz und grau geschwankt... am dienstag war ich dann beim händler und da standen beide nebeneinander und der graue hat mir besser gefallen.. irgendwie verschluckt die schwarze farbe die schönen, speziellen linien des ZZZZ. und dass grau weniger heickel ist stört mich natürlich auch nicht... :)

...es sei noch erwähnt, dass BMW selbst eine recht stylische Kurzstabantenne für den Z4 anbietet..Farbe dürfte dunkelgrau sein..preislich liegt das Ding bei 18,90€...Teilenummer hab ich leider net parat...

danke für den tipp... die antennen lass ich mir beim nächsten besuch gleich mal zeigen.. :)

Hey glückwunsch sieht super geil aus dein auto.
Wünsche dir viel spaß damit.
Carbon kannst dir bei ebay oder bei schnitzer z.b. besorgen

mfg
figo

danke!

die von schnitzer sind sehr schön! ich habe mir bisher die von hartge angesehen, aber die von schnitzer gefallen mir (auf den fotos) etwas besser.. :t

Bald wirst Du nicht mehr Tage zählen, sondern die Minuten! :w

Sehr schöner Wagen !!!

Ich persönlich finde allerdings schwarz viel geiler ;)

Zurück
Oben Unten