schönen guten tag...
möchte jeden einzelnen einen schönen sonntag wünschen und mich vorstellen...
ich werde diese woche meinen neuen z4 3.0si bekommen...
ich bin ihn probegefahren und konnte nicht mehr widerstehen...eigentlich wollte ich das 3er coupe 330d holen...
aber der 3.0si und die raubkatzenform der z4 coupe sind ein traum..
zur zeit ist der reserviert...stratusgrau..möchte 19" mischbereifung von eta beta jofiel black polish aufziehen...bissl tiefer und eventuell ne spur auf der HA...und die aero frontschürze....
ist ein vorführwagen mit 15000km ...fast vollausstattung...was fehlt ist das navi....
aber das navi fand ich eh katastrophal da ich das Idrive gewohnt war...und dann ist man schon bissl verwöhn
)))
preis 35000euro....
was haltet ihr davon....
danke für eure meinungen...
PS: noch eine kleine frage....da ich unbedingt einen schwarzen haben will überleg ich den grauen nächstes jahr wieder umzutauschen...wenn ich 25000km fahren würde...wieviel euro würde ich einbußen...
nur pi mal daumen...
danke
PPS: ups wie hab ich denn fahrer in der überschrift geschrieben :)
möchte jeden einzelnen einen schönen sonntag wünschen und mich vorstellen...
ich werde diese woche meinen neuen z4 3.0si bekommen...
ich bin ihn probegefahren und konnte nicht mehr widerstehen...eigentlich wollte ich das 3er coupe 330d holen...
aber der 3.0si und die raubkatzenform der z4 coupe sind ein traum..
zur zeit ist der reserviert...stratusgrau..möchte 19" mischbereifung von eta beta jofiel black polish aufziehen...bissl tiefer und eventuell ne spur auf der HA...und die aero frontschürze....
ist ein vorführwagen mit 15000km ...fast vollausstattung...was fehlt ist das navi....
aber das navi fand ich eh katastrophal da ich das Idrive gewohnt war...und dann ist man schon bissl verwöhn

preis 35000euro....
was haltet ihr davon....
danke für eure meinungen...
PS: noch eine kleine frage....da ich unbedingt einen schwarzen haben will überleg ich den grauen nächstes jahr wieder umzutauschen...wenn ich 25000km fahren würde...wieviel euro würde ich einbußen...
nur pi mal daumen...
danke
PPS: ups wie hab ich denn fahrer in der überschrift geschrieben :)