Z4 gesichtet! - nähe Augsburg

StephanTwix

Testfahrer
Hallo an alle Forumsmitglieder. Seit 06.06.2007 bin ich stolzer Besitzer eines Z4 3.0i Roadster. Endlich kann ich mit euch mitfühlen und bin hell auf begeistert. Und passend zum Auto gleich so super tolle Sommertage. PERFEKT. Wenn ich es zeitlich schaffe möchte gerne an einigen Touren vom Forum teilnehmen. Vielleicht finden sich ja auch Z-Fahrer aus der Nähe für kurzfristige Ausfahrten. Also wäre schön wenn ich von einigen etwas höre. Dann vielleicht bis demnächst und allzeit gute Fahrt. zzzzzzzzzzzzz4 und weg :-)

Anhänge

• DSC01187.JPG
    DSC01187.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 238
  • DSC01176.JPG
    DSC01176.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 234
  • DSC01182.JPG
    DSC01182.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 239
  • DSC01183.JPG
    DSC01183.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 244
  • DSC01195.JPG
    DSC01195.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 231
AW: Z4 gesichtet! - nähe Augsburg

Schönes Auto - schöne Fotos, insbesondere das mit Sonnenuntergang!:t

SMG ist auch fein, aber hat der Vorbesitzer ein Downgrade auf Stoff-/Lederkombination gemacht&:

Ansonsten finde ich die schwarz/grau Kombi gut!

na da sag ich doch ganz herzlich Willkommen...

im Forum und

bei den SMGlern:t

Schöne Grüße

der Doc

Hallo!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Viel spaß bei uns im forum und natürlich mit deinem ZZZZ!

Gruß Marco

Hallo an alle Forumsmitglieder. Seit 06.06.2007 bin ich stolzer Besitzer eines Z4 3.0i Roadster. Endlich kann ich mit euch mitfühlen und bin hell auf begeistert. Und passend zum Auto gleich so super tolle Sommertage. PERFEKT. Wenn ich es zeitlich schaffe möchte gerne an einigen Touren vom Forum teilnehmen. Vielleicht finden sich ja auch Z-Fahrer aus der Nähe für kurzfristige Ausfahrten. Also wäre schön wenn ich von einigen etwas höre. Dann vielleicht bis demnächst und allzeit gute Fahrt. zzzzzzzzzzzzz4 und weg :-)

ein herzlich willkommen aus königsbrunn nach königsbrunn meld dich mal wenn dir so ist micha

Servus von LL nach Königsbrunn!
Schönes Auto hast Du da :t
Was Touren angeht wirst Dich wohl in richtung MUC orientieren müssen.

Evtl. sieht man sich ja mal...

Jemand aus dem schönen Landsberg am Lech :) Da wirds wohl bei schönen Sommernächten öfter hingehen.

Zurück
Oben Unten