neuer Audi A4 Kombi --> Bilder?

Tscherdt

Fahrer
Hallo Leute,

da das Forum hier ja so langsam zum Audiforum mutiert :w:X:d, und da mein -T Car derzeit noch ein Audi A4 2,5 TDI ist und ich einen neuen bestellen muss, Frage an die Gemeinde.

Gibt es schon Bilder vom neuen ab 01/2008 erscheinenden A4 Kombi?
Bin gerade am überlegen einen 320d Kombi oder A4 neu???

Was meint Ihr, Bilder posten?

Grüße Tscherdt

AW: neuer Audi A4 Kombi --> Bilder?

Der jetzige A4 ist mir für Geschäftsreisen zu eng.
Der A6 kostet nicht sooo viel mehr, zumindest wenn man die Mehrausstattung mit berücksichtigt.

Aber ich habe gehört, daß der neue A4 etwas breiter werden soll!?!?

Ich wuerde an Deiner Stelle nicht sofort mit Erscheinen ein neues Modell kaufen, sonder entweder noch ca. 1 - 2 Jahre abwarten. Der ZZZZ ist auch ein typisches Beispiel fuer kleine Nickeligkeiten zu Beginn der Serie. Wenn Du natuerlich als einer der ersten ein neues Modell haben willst, gibts natuerlich keine Wahl.

Vom B9 gibt es noch keine offiziellen Bilder, musst dich noch ein bisschen gedulden :s

Ich finde den neuen 3er Touring als 320d auch ganz schick!!!

Den Motor kenn ich aus der Limousine und finde ihn sehr wirtschaftlich!!!

Soweit ich weiß wird der neue A4 Avant aber erst ab Herbst 2008 erhältlich sein.
Modellstart ist Ende 2007 erstmal nur mit der Limo - genau so wie z. Zt. bei der
Mercedes C-Klasse.

Gruß vom
Andie

P.S. Bilder gibt es noch nicht, nur Computerretuschen a la Autobild.

Soweit ich weiß wird der neue A4 Avant aber erst ab Herbst 2008 erhältlich sein.
Modellstart ist Ende 2007 erstmal nur mit der Limo - genau so wie z. Zt. bei der
Mercedes C-Klasse.

Gruß vom
Andie

P.S. Bilder gibt es noch nicht, nur Computerretuschen a la Autobild.
Heck- oder Frontantrieb(wenn kein Allrad)..........das wäre für mich die vorrangige Entscheidung.
Ansonsten noch die verschiedenen Motorcharakteristik.
...........wobei ich ja ein BMW-Freak bin, aber AUDI auch sehr gute Autos baut.

Rest ist Geschmackssache

also um ehrlich zu sein finde ich, dass der 320d im vergleich zum a4 2.0 tdi eine gewaltige anfahrschwäche hat, außerdem ist beim audi der kofferraum besser nutzbar, da der kofferaum des bmw doch recht zerklüftet ist.

der 320d hat aber den vorteil, dass der motor dank common rail eindeutig ruhiger läuft als der pumpe-düse-motor von audi

Seit ihr sicher das der neue A4 noch ein TDI pumpe düse bekommt? Soviel ich weiss stellen die doch alle auf common rail um.
Ich habe mir den Audi A3 SB sowie den Q7 als sie garde neu auf dem MArkt waren gekauft und hatte 0 in WORTEN NULL PROBLEME, also denke ich man kann ihn sofort nach dem Produktionsstart kaufen.

bis jetzt hat die umstellung aber nur bei den sechszylinder diesel-motoren von verteilereinspritzpumpe auf common-rail stattgefunden...

Zurück
Oben Unten