silbergraues Z4 Coupe mit Münchener Kennzeichen in Hannover

Chrizzzz

macht Rennlizenz
habe schon mehrmals ein silbergraues Z4 Coupe durch Hannover fahren sehen. Das Kennzeichen lauten M-OP ....
Jedesmal sitzt ein/e andere/r Fahrer/in am Steuer...schon seltsam muss wohl ein Vorführwagen sein! Oder ist es doch jemand aus dem Forum, der sein QP verleiht &:;)

AW: silbergraues Z4 Coupe mit Münchener Kennzeichen in Hannover

Hi,

Ich glaube eher, dass es ein Mietwagen ist.
Hier bei Offenbach sehe ich auch ab und zu ein schwarzes Coupe mit Münchner Kennzeichen mit wechselnden aber nie grüßenden Fahrern b:
Weiß zwar nicht welche Autovermietung das ist, aber irgendeine wird ihren Sitz schon in München haben.
Die Vorführwagen hier in der Gegend heißen alle sowas wie F-NL-XXX ...

Viele Grüße
Jochen

Ganz sicher ein Mietwagen.
Sixt lässt seine Wagen in Muc zu. Gut erkennen kann man das an dem Barcode, der links neben dem hinteren Nummernschild klebt. Sinnigerweise hat Sixt die Wagen anscheinend auch "durchnummeriert". In diesem Jahr sieht man sehr viele Sixt-Autos mit "M-O...".

Ich selbst hatte gerade den neuen Mini von denen der hatte "M-OK-2367"

Beste Grüße aus Dortmund

Nunki

Hier in Hannover fahren die Vorführer in der Regel mit H-LK und H-NL rum. (LK = Lister Kirchweg)

NL = Niederlassung...

Ist wahrscheinlich Sixt, die haben Ende 2006 angeblich fast die komplette Produktion an Z4 Coupes aufgekauft, da BMW die WARUM AUCH IMMER &: nicht weg bekommen hat. Ich schätze mal, BMW hat das gut gesponsort, um die Fahrzeuge auf die Straße zu bekommen.

Jetzt werden die über Ersatzfahrzeuge an BMW Kunden zurückvermietet. Also quasi doppel gesponsort ...

Gruß und noch 11 Tage bis zum ///M :b
Christian

Weil man da das Dac nicht aufmachen kann vielleicht? :d

... nien, eigentlich, weil die Produktionszahlen gehalten werden müssen und es besser ist ein Auto weit günstiger an Großkunden abzugeben als es massiv zu rabattieren und an Privatkunden zu verscherbeln.
Die negativen Auswirkungen treten ein bis zwei Jahre später ein, wenn Sixt die Fahrzeuge auf dem Markt wieder anbietet ... oder eben BMW, falls die Fahrzeuge zurückgenommen werden.

Ganz sicher ein Mietwagen.
Sixt lässt seine Wagen in Muc zu. Gut erkennen kann man das an dem Barcode, der links neben dem hinteren Nummernschild klebt. Sinnigerweise hat Sixt die Wagen anscheinend auch "durchnummeriert". In diesem Jahr sieht man sehr viele Sixt-Autos mit "M-O...".

Ich selbst hatte gerade den neuen Mini von denen der hatte "M-OK-2367"

Beste Grüße aus Dortmund

Nunki

sixt, ganz sicher sixt, ;) hatte auch einen 3er mit M dran...

sixt kommt ja meist ins spiel wenn der bmw händler nicht genügend autos in seinem fuhrpark hat

hi,
also ich bin fast jedes wo ende in hannover wegen meiner besseren hälfte.. hab nur mal die aktion gesehn, wie 4-5 coupes hintereinander durch die stadt fahren... war wohl ne probefahrtaktion...weil die qps nicht wegkommen vom hof...
das gleiche war auch vor kurzem in berlin
hab selbst M-TO mit zwei zahlen... find es ziemlich nervig, dass so viele leihqps rumfahrn noch dazu alle mit münchner kennzeichen.. freu mich jedes mal, grüsse und diese ochsen checken es halt nicht... bin es inzwischen müde geworden jemanden zu grüssen.. kommt ja nix zurück...

grüsse tommy

die leih-qps kann man ganz leicht identifizieren.

entweder sie haben 'nl' im namen, dann sind sie von den niederlassungen.
oder ihr kennzeichnet lautet: m-o<irgendwas> dann gehören sie zum pool von sixt.
das sind selbst hier in münchen ziemlich viele...

alex

Zurück
Oben Unten