Kennt jemand ein Video für Partys?

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Hallo!

Ich suche Videos, die auf Monitoren bei privaten Partys gespielt werden können. Keine Musikvideos, eher Ornamente, Grafiken etc., die halt nett zu moderner Musik passen (gerne zu House etc.).
Geht so in die Richtung der einfachen Bildschirmschoner, soll aber doch etwas ansprechender sein.
Gibt es sowas und kennt das jemand?

Muss nicht zum Rythmus der gespielten Musik passen (gibt es denn sowas auch?). Wären halt ein, zwei TFTs an einem Laptop, was als moderne Deko herhalten soll. :B

Mikas "Relax" geht so in die Richtung, die ich suche, falls das jemandem jetzt was sagt ;)

Bin über jede Hilfe sehr dankbar. Wenn ihr nicht wisst, was ich meine (weil ich gerade cht überlege, wie ich das ausdrücken soll), fragt einfach nochmal nach... %:

Vielen Dank schonmal!

AW: Kennt jemand ein Video für Partys?

Mir ist da spontan das PIER in Heidenheim eingefallen. Ist so´ne Art Cocktailbar. Und die projizieren mit mehreren Beamern solche Videos an die Wand. Dem Gesamtkonzept entsprechend sind das halt Unterwasservideos. Finde ich ganz nett ...
Was auch ganz nett ist: die Besitzerin fährt einen schwarzen M Z4 R :9%::t

Kannst ja mal bei Amazon nach solchen DVD´s stöbern:
Amazon.de: More Emotions - Die neue Art zu entspannen! ... anders fernsehen!: DVD: V A

Amazon.de: More Emotions - Die neue Art zu entspannen! ... anders fernsehen!: Verwandte Artikel entdecken

Auf Party´s wäre das hier vielleicht geeignet :b: Amazon.de: Waschmaschinen-Impressionen: DVD

Ich würde da an 6 Runden Nordschleife denken, kam beim letzten 50er hervorragend...:w

ich würde da an Winamp denken :+

früher gabs mal die xmix videoreihe.
sowohl als cd mit nur der musik als auch als video. weiss aber nicht obs die serie heutzutage noch gibt &:

Ich schließe mich auch Hiya an. Mit der Visualisierung von WinAmp gibt es doch tausende Muster zum Herunterladen. Läuft bei mir zuhause auch zu solchen Gelegengeiten.
WinAmp -> kostenloser MP3 Player für den Computer

Gruß Rainer

früher gabs mal die xmix videoreihe.
sowohl als cd mit nur der musik als auch als video. weiss aber nicht obs die serie heutzutage noch gibt &:

Hab auch einige DVDs der X-Mix Reihe von STUD!O K7, allerdings sind die schon etwas "gewöhnungsbedürftig" da alles dort bischen hektischer abläuft und die Effekte eher antiquiert sind.

Was man von der Musik aber nicht sagen kann da es gutes und ehrliches Techno ist :)

Die Serie wurde übrigens vor ca. 10 Jahren eingestellt :g;(

Hab auch einige DVDs der X-Mix Reihe von STUD!O K7, allerdings sind die schon etwas "gewöhnungsbedürftig" da alles dort bischen hektischer abläuft und die Effekte eher antiquiert sind.

Was man von der Musik aber nicht sagen kann da es gutes und ehrliches Techno ist :)

Die Serie wurde übrigens vor ca. 10 Jahren eingestellt :g;(

ahhhhh heeeer damit :b

hab nur noch die xmix 1 auf vhs zuhause + die einser als cd

Ich würde da an 6 Runden Nordschleife denken, kam beim letzten 50er hervorragend...:w

Hi Dieter, könntest Du sowas zur Verfügung stellen? Steht bei mir demnächst die Wohnungs- und Werkstatteinweihung an. Das würde sich bei der Party mehr als gut machen. Wirst dann auch eingeladen...;)

PS. Wieso beim letzten 50ten?? Wirst Du öfter 50? Und wenn ja, wie geht das? Steht bei mir ja auch so in gut 3 Jahren an.... ;-)

Gruß
Thorsten

Die Idee mit Winamp ist super - da bin ich Ochse gar nicht drauf gekommen! :g

Klasse, da gibt es ja wirklich etliches und das ist genau die Richtung, die ich gesucht habe! :t

Danke!!!!

Hi Dieter, könntest Du sowas zur Verfügung stellen? Steht bei mir demnächst die Wohnungs- und Werkstatteinweihung an. Das würde sich bei der Party mehr als gut machen. Wirst dann auch eingeladen...;)
ist grundsätzlich möglich, ich muß es nur auf DVD brennen.

PS. Wieso beim letzten 50ten?? Wirst Du öfter 50? Und wenn ja, wie geht das? Steht bei mir ja auch so in gut 3 Jahren an.... ;-)

Gruß
Thorsten
das war nicht meiner, aber dort wurden auch Rennrunden gezeigt. :M
mein 50. ist noch soooo lange hin... :rolleyes:
(noch 7 Wochen...) :B

ist grundsätzlich möglich, ich muß es nur auf DVD brennen.

das war nicht meiner, aber dort wurden auch Rennrunden gezeigt. :M
mein 50. ist noch soooo lange hin... :rolleyes:
(noch 7 Wochen...) :B

Würdest Du das machen? Das wäre klasse.

Sorry, dass ich Dich schon zu den 50ern gezählt habe....:M aber der Z8......... Ich kenne nur Eigentümer, die die magische Grenze schon überschritten haben;) - das soll jetzt nicht das Auto oder die Eigentümer werten - ich mag den Z8 sehr (hätte auch gerne einen), ist aber nicht meine Preisregion.

Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten