Individual-Ausstattung=Individual-Einstiegsleiste?

Jeromino72

Fahrer
Hallo!

Ein Freund sagte mir, dass wenn man einen ZZZZ mit einer Individual-Ausstattung(Lack oder Leder egal!) bestellt, dann kriegt man automatisch die Einstiegsleisten mit dem Schriftzug
"BMW Individual" dazu...Umsonst!
Ich habe ja eine Leder-Individual-Ausstattung....Doch bei mir steht auf den Einstiegsleisten "nur" BMW...

Wie sieht es da bei Euch aus...?
Im Konfigurator habe ich das auch nachgeprüft...Es steht dort auch so drin...Ich meine das auf den Leisten auch Individual draufsteht...

Gruss
J

AW: Individual-Ausstattung=Individual-Einstiegsleiste?

Hai,
hab nen Individual mit Walknappa und Pianolack.....hab auch nur die normalen Leisten!!!
Is aber auch richtig so! im Katalog steht da auch nichts von drin! Muss man wenn dann gesondert ordern!

naja, was fährst du denn ?

nen "individual" oder nen "bmw" ??? ;)

spaß beiseite, ich kenne diese leisten, aber wann die
verbaut werden und wann nicht, weiß ich auch nicht....

grße tanino

&:&:&:&:&:

also ich habe einen individual "maritim" und bei mir sind die dinger drin :t

"nur" individual-Leder = normale Leisten

Individuallackierung = Individualleisten

Bei mir steht auch nur BMW trotz Individualleder

Bi-Color Leder + Individual Lenkrad mit Holzringintarsie = Individual Einstiegsleisten :t

Bi-Color Leder + Individual Lenkrad mit Holzringintarsie = Individual Einstiegsleisten :t

ich habe aber nur vollleder walknappa champagner (kein bi-color) und Individual + Holzintarsie und trotzdem die Leisten

Hallo,

hab meinen ja vor kurzem bestellt und hatte das selbe Thema.
Hab Individual Lack + Leder bekomme trotzdem die Einstiegsleisten nicht, da ich das M Lenkrad drin habe und nicht das Individual Lenkrad, welches das selbe wie M ist, nur halt mit dem Holzringintarsie. Liegt also nur am Lenkrad.
Wegen dem M Lenkrad bekommt meiner wohl jetzt M Einstiegsleisten, was ich eigentlich nicht so toll finde, da ich nen 3,0 si bekomme...na ja

Möchte die einer Tauschen gegen Individual Einstiegsleisten?

Gruß

Hallo,

hab meinen ja vor kurzem bestellt und hatte das selbe Thema.
Hab Individual Lack + Leder bekomme trotzdem die Einstiegsleisten nicht, da ich das M Lenkrad drin habe und nicht das Individual Lenkrad, welches das selbe wie M ist, nur halt mit dem Holzringintarsie. Liegt also nur am Lenkrad.
Wegen dem M Lenkrad bekommt meiner wohl jetzt M Einstiegsleisten, was ich eigentlich nicht so toll finde, da ich nen 3,0 si bekomme...na ja

Möchte die einer Tauschen gegen Individual Einstiegsleisten?

Gruß

Du bekommst keine M-Leisten, sondern die normalen 'BMW'. Ich habe auch individual Lack+Leder :X und trotzdem die 'BMW'-Leisten. Liegt am M-Paket (Lenkrad, FWK, Felgen). Bei mir (Bestellung September 06) war es nicht möglich, dass Indi-Lenkrad mit der M135 Felge zu kombinieren. Habe jetzt auch M-Lenkrad und bin froh drum. Die Leisten siehst man sowieso so gut wie nie! Und zum Protzen brauche ich die nicht.......

Aus der Erinnerung:

Einstiegsleisten mit "Individual"-Schriftzug gab's IMHO, wenn man mindestens drei Individual-Positionen bestellt.
Hab' mich aber mit dem Thema lange nicht mehr befasst.

Grüßle
Chris

Ahhh...ich glaube wir haben es! Es liegt an dem M-Paket und dem M-Lenkrad...Das scheint mit der Individual-Einstiegsleiste nicht zu gehen:o

J

Zurück
Oben Unten