passen m-felgen?

AW: passen m-felgen?

....und viel Spass beim Bieten gegen abbi 2976.
Der pusht sich gerade selber hoch.
Ein Schelm, wer............
eBay Deutschland Gebotsübersicht
Nein, der Höchstbietende hat mehrmals probiert ein Gebot abzugeben, welches nur knapp über abbi2976 liegt - da denkt sich niemand was Böses. :w

Wer allerdings geschicktes Ebaying betreibt, gibt sein persönliches Höchstgebot möglichst in der letzten Sekunde ab.

Tage vorher zu bieten und so den Preis hochzutreiben ist eigentlich dumm - aber da 99% der Ebayer so denken, lebt eBay ganz gut davon. ... wäre schon krass, wenn bei jedem Artikel jeder nur in der allerletzten Sekunde bieten würde :d

naja Jokin, das eine Konzept ist kurz vor schluss zu "snipen", in der Hoffnung extrem günstig zuzuschlagen.
Das andere Konzept ist, sich zu einem gewissen Zeitpunkt zu überlegen, wieviel einem was Wert ist und dann genau das zu bieten und dann den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Damit vermeidet man halt Opfer einer "Bietrauschorgie" zu werden.
Unter Zeitdruck kommts ja oft zu Kurzschlusshandlungen... :w

naja Jokin, das eine Konzept ist kurz vor schluss zu "snipen", in der Hoffnung extrem günstig zuzuschlagen.
Das andere Konzept ist, sich zu einem gewissen Zeitpunkt zu überlegen, wieviel einem was Wert ist und dann genau das zu bieten und dann den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Hä? Ich mache mir grundsätzlich Gedanken, was mir eine Sache bei eBay wert ist und biete dann genau diesen Betrag. Geht der Artikel teurer weg, ist's Pech ... nur wenn ich mein Limit vorher schon angebe, dann gibt es garantiert jemand, der mehr bietet ...

Zurück
Oben Unten