ist das nicht schön.......

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Na ??? Wird man bei dieser Farbe nicht nervös :w:w:w:w
6546_24.JPG

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"M Coupe,"Pkw,"&

AW: ist das nicht schön.......

blut im urin kann man leichter ignorieren:d

Hmm,

ich finde die Farbe nicht mal so schlimm...

Wenn der Preis stimmt ist das Auto mit 1000€ foliert. Habe noich nie ein QP in der Farbe besehen...

Why not

Gruß

Ingmar

Hmm,

ich finde die Farbe nicht mal so schlimm...

Wenn der Preis stimmt ist das Auto mit 1000€ foliert. Habe noich nie ein QP in der Farbe besehen...

Why not

Gruß

Ingmar

So sehe ich das auch :t Schwarz und silber hat doch jeder :X
In der Farbe kenne ich nur den Roadster, als Coupe habe ich diese Kombination auch noch nicht gesehen

also ich finde die farbe total hässlich... ist wohl geschmackssache!

mfg
cc

ich finde die Farbkombination auch ganz schön:t Müßte ein Farbton aus dem ///M-Regal zu sein.
In 10 bis 15 Jahren werden QPs in seltenen Farben wesentlich mehr kosten als die 'most-ordered' Lackierungen....ist das Gesetz des Marktes bei Exoten.

Ich bin der Meinung dass, das "Laguna seca" sein müsste. Wenn ja, dann sieht das bei 1:1 auf dem Auto ziemlich gut aus! Muss man live gesehen haben!

Ich bin der Meinung dass, das "Laguna seca" sein müsste. Wenn ja, dann sieht das bei 1:1 auf dem Auto ziemlich gut aus! Muss man live gesehen haben!

Ne, das ist evergreen. Der Wagen ist ein Italienimport. Dort war die Farbe am QP offensichtlich auch öfter auf der Straße. In letzter Zeit waren 3 verschiedene bei autoscout24 zum Verkauf.
Gruß,
Thomas

Super Farbe - würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht
schon ein QP hätte... finde ich übrigens erheblich besser
als Laguna Seca - das sieht aus wie Matchbox :X :X :X

Anhänge

• 6161_27.jpg
    6161_27.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 126
  • 618b_27.jpg
    618b_27.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 142
  • 6175_27.jpg
    6175_27.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 129

2 minuten sind ja nicht viel also wenn ich das kleingeld hätte würde ich mir denn in laguna holen

Ah, vielen Dank, jetzt weiss ich. Habe die Tage auch einen Roadster in Fidshigrün gesehen :9

2 minuten sind ja nicht viel also wenn ich das kleingeld hätte würde ich mir denn in laguna holen

Also wenn ich du wäre, dann würde ich ihn mir keinesfalls holen:M;).
Es gab hier mal nen Thread, in dem der user "Victor" nen S54 gesucht hat und eben auch den hier besichtigt hat. Aber was sich da raus gestellt hat war alles andere als Vertrauen erweckend. Deshalb steht der auch schon ewig da drin!
Mit den kilometern zu dem Preis wär der schon lange weg gewesen.

Zurück
Oben Unten