Endlich geschafft!!!!

Mini1816

Fahrer
Hi zusammen,

nachdem ich jetzt mittlerweile schon Monate hier nur mittlese, mich aber vor langer zeit schonmal vorgestellt habe, schaffe ich es nun endlich mal ein paar Bilder zu präsentieren.

Sind mit unserem Zetti bis auf ein paar Kleinigkeiten, die wir auf Kulanz von BMW ohne Probleme Ersetzt bekommen haben, super zufrieden.

Sind vorher einen S2000 gefahren, der mir leider auf der BAB "abgebrannt" ist.
Also,
allen eine schöne Woche und vielleicht mal bis demnächst.

Gruss
MiNi

Anhänge

• P1000617.JPG
    P1000617.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 9
  • P1000623.JPG
    P1000623.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 6
  • P1000626.JPG
    P1000626.JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 6
  • P1000632.JPG
    P1000632.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 6
  • P1000638.JPG
    P1000638.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 4
AW: Endlich geschafft!!!!

Wahnsinn, der erste Merlotrote den ich absolut geil finde :X :t:t

Da kann ich mich bei Michi nur anschließen:t:t
Sonnigen Gruß Micha

Ein absolutes Schmuckstück auf vier geilen "Beinen"!!! :w

Sehr schick!!!! :t:t:t

Danke schön :2bucktoot:2bucktoot

Meine :K war auch sofort begeistert wie wir ihn gesehen haben. :love:
Konnte da gar nicht mehr Nein sagen.
War vom Merlotrot erst gar nicht so begeistert. Hatte es aber vorher noch nie Natura gesehen.
Aber muss sagen, dass es schon die richtige Entscheidung war.

Gruss
MiNi

Schöne Grüsse auch aus Oberbayern und viel Spass mit Deinem Zetti:t:t:t

Habe bisher noch keinen anderen Merlotroten gesehen. Ausser einem, der mir mal entgegengekommen ist. Aber der war zu schnell weg:2bucktoot

Bin auch noch vom "S" gewohnt zu grüssen.
Aber man wird doch recht selten zurück gegrüsst. Ist das beim Zetti nicht so üblich?

Sehr geiler Wagen. Glückwunsch.

Kann es sein, das ich dich vor ein paar Tagen in Sundern gesehen habe?

Auf jeden Fall schöne Grüße aus der Nachbarschaft. Falls mal Lust zu einer Ausfahrt besteht, bitte melden.

Gruß,bömmel.

Die letzten Tage eigentlich nicht. Ist schon etwas länger her.
Meine Schwiegermutter hatte mich auch angesprochen ob sie mich in Sundern gesehen haben könnte. Dann gibt es dort wohl noch einen Merlotroten.

Mit der Ausfahrt können wir gerne mal machen. Sauerland hat ja ein paar super Strecken:t:t

Sieht richtig schick aus
c014.gif
.

Wünsche dir viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt.

Gruß
Scholzinio

Danke schön :2bucktoot:2bucktoot

Meine :K war auch sofort begeistert wie wir ihn gesehen haben. :love:
Konnte da gar nicht mehr Nein sagen.
War vom Merlotrot erst gar nicht so begeistert. Hatte es aber vorher noch nie Natura gesehen.
Aber muss sagen, dass es schon die richtige Entscheidung war.

Gruss
MiNi

Wirklich 1a... läßt Du den Lack noch "versiegeln"? Hab ich hier mal gelesen, dass Einige das bei Neuwagen machen

:t Kann ich mich auch anschließen. Kommt wohl daher, dass er alles bestmöglichst aus dem Forum berücksichtigt hat ;)
Echt schicker ZZZZ

:s:s

Stimmt. Habe mir hier schon viele Bilder(weisse Blinker etc) angesehen und wussten dadurch auch , was es werden soll. War der 2. ZZZZ den wir uns angesehen haben und sofort zugeschlagen. Es waren vorher wohl schon viele Interessenten da, aber haben alle abgewunken, nachdem sie hörten, dass er aus einem Leasingvertrag rausgekauft werden musste. War unser Glück.
Haben den Zetti günstig bekommen und es war durch den Rauskauf bei der Leasingbank sogar noch 1 Jahr Gewährleistung mit dabei.:t
Es musste bisher die Frontscheibe(Regensensor) sowie das SMG Getriebe getauscht werden(4. Gang sprang öfter raus). BMW beides auf Kulanz und Arbeitslohn wurde von der Leasingbank übernommen.

Der Besitzer wusste nicht, dass er das weisse Blinkerpaket hat. Xenonlicht brauchte er nicht, deshalb hat er es auch nicht geordert.
Bei unserer "Abholfahrt" viel uns abends dann auf, dass er auch Xenon hat.
Haben dann bei unserem :) mal die Ausstattung ausdrucken lassen. Er hat bis auf elekt. Sitze alles.
Und genau die hatte der Verkäufer in der Beschreibung angegeben.:laugh3:
Er war super nett der Verkäufer. Aber er wusste glaube nicht, was er sich da alles so bestellt hatte.&:&:

sehr schönes auto. glückwunsch!!!
ich habe auch knapp 2 jahre einen s2000 gefahren, nur abgebrannt ist er mir zum glück nicht. was ist denn da passiert auf der bahn? bist du wenigstens richtig "geheizt" vorher oder ist das ding sogar bei langsamer fahrt abgebrannt???

sehr schönes auto. glückwunsch!!!
ich habe auch knapp 2 jahre einen s2000 gefahren, nur abgebrannt ist er mir zum glück nicht. was ist denn da passiert auf der bahn? bist du wenigstens richtig "geheizt" vorher oder ist das ding sogar bei langsamer fahrt abgebrannt???

Mir ist bei ca 200 eine Schwungscheibe vom Opel in den Kühler geflogen. Davon ging zumindest die Polizei aus. Die wurde da gefunden, wo meine Ölspur anfing.
Ich hörte nur einen dumpfen Knall und sah dann hinter mir nichts mehr. Erinnerte mich stark an die F1 wenn die Motoren hochgehen.:11sickz:
Nachdem ich auf dem Standstreifen war und der Rauch immer dunkler wurde, dachte ich nur schnell hier raus.:O

Na dann musste ich aber nochmal zurück. Schlüssel etc holen. :g
War schon schade. War ein richtig schönes Auto.
Aber der Zetti entschädigt uns ja.:t

Wirklich 1a... läßt Du den Lack noch "versiegeln"? Hab ich hier mal gelesen, dass Einige das bei Neuwagen machen

Werde das die Tage wohl mal machen lassen. Immo nur keine Zeit den Zetti mal fürn tag abzugeben.
Wollen wir mit unserem anderen auch noch machen lassen

Mir ist bei ca 200 eine Schwungscheibe vom Opel in den Kühler geflogen. Davon ging zumindest die Polizei aus. Die wurde da gefunden, wo meine Ölspur anfing.
Ich hörte nur einen dumpfen Knall und sah dann hinter mir nichts mehr. Erinnerte mich stark an die F1 wenn die Motoren hochgehen.:11sickz:
Nachdem ich auf dem Standstreifen war und der Rauch immer dunkler wurde, dachte ich nur schnell hier raus.:O

Na dann musste ich aber nochmal zurück. Schlüssel etc holen. :g
War schon schade. War ein richtig schönes Auto.
Aber der Zetti entschädigt uns ja.:t

immer diese opelfahrer, nenene
hätte mich auch gewundert wenn der motor einfach so abgebrannt wäre.
die dinger halten normalerweise ganz gut.

tja, schön ist ein s2000 schon. hat mir auch tierisch freude bereitet.
allerdings wenns nass war, konntest du kaum damit fahren, hatte kein esp.
außerdem war die versicherungseinstufung schon echt ne zumutung!!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto :t

Wollte damals eigentlich auch einen merlotroten kaufen, mit beigem Leder, aber dann ists doch ein anderer geworden, aber auf jeden Fall eine der schönsten Farben für den Z4 :t

Hallo und ein herzliches Willkommen aus Plettenberg! :)

Du wirst es nicht glauben aber im Eickels... habe ich bis 1999 zur Miete gewohnt! Ich dachte grad ich seh' nicht richtig als ich den Wendeplatz sah :d

Vielleicht sieht man sich mal! :t

Bin zwar nicht der "Rot-Fan" aber dieser Zetti sieht Goil aus :t

viel Spass mit dem edlen Teil :s

Hallo und ein herzliches Willkommen aus Plettenberg! :)

Du wirst es nicht glauben aber im Eickels... habe ich bis 1999 zur Miete gewohnt! Ich dachte grad ich seh' nicht richtig als ich den Wendeplatz sah :d

Vielleicht sieht man sich mal! :t

Zufälle gibt es:2beamz::2beamz:
wohnen seit 97 hier. In Plettenberg könnte es sein, dass Du ihn ab und an siehst. Meine :K arbeitet in Plettenberg und fährt den Zetti meistens.
Vielleicht trifft man sich ja mal zu ner Tour.:t

Zurück
Oben Unten