offener Luftfilter für 2.5 FL

keo83

Fahrer
Hallo Leute,

kann es sein, dass es ums verrecken nicht möglich ist einen offenen Luftfilter für den 2.5i FL zu bekommen? :j

K&N hat keinen, Green nicht, RAID auch nicht!:g:g

Könnte es nicht sein, dass der vom 2.5er PreFL passt? Für nen 3.0 FL gibbet einen.....vielleicht geht der???

AW: offener Luftfilter für 2.5 FL

meines wissens bekommt man die offenen Filter

nicht mehr Eingetragen !!! b:

Also meine letzte Info zur Eintragung war, dass man die LuFis nicht mehr in Verbindung mit einem Sport-ESD oder gar einer komplettanlage eingetragen bekommt. Wenn der Abgastrakt serienmäßig ist, sollte das eigentlich schon noch klappen.

Zumindest war das vor einiger Zeit bei meinem vorherigen Wagen so, da war ich grad von der Umstellung betroffen. Hatte schon ne Weile einen Edelstahl-ESD drunter, dann kurz vor Jahreswechsel ein K&N 57i Kit verbaut, aber erst im neuen Jahr dem Tüver vorgeführt... er hat dann nochmal 5e gerade sein lassen und ich musste nur ne Dämmmatte unter die Haube kleben, dann wars OK. :s:t

Bezüglich der 2.5er FL Maschine kann ich allerdings auch nix positives beitragen, sorry... :#

Gruß

Christoph

Jetzt hab ich die Gewissheit....

Hab K&N in Ami-Land angeschrieben........Keine offenen LuFi's für's FL!!
Nur Austauschfilter! Sind wohl auch nicht in Planung!! :g:g

Wollte euch nur mal die Info weiterleiten!

Jetzt hab ich die Gewissheit....

Hab K&N in Ami-Land angeschrieben........Keine offenen LuFi's für's FL!!
Nur Austauschfilter! Sind wohl auch nicht in Planung!! :g:g

Wollte euch nur mal die Info weiterleiten!

Is doch nicht schlimm - hat eh nur Leistungsverlust zur Folge - insbesondere bei warmen Motor.:s
Kauf dir doch den Austauchfilter - bringt ein kleines bischen mehr Luftdurchsatz.

Is doch nicht schlimm - hat eh nur Leistungsverlust zur Folge - insbesondere bei warmen Motor.:s
Kauf dir doch den Austauchfilter - bringt ein kleines bischen mehr Luftdurchsatz.

Hi,
es gibt noch keinen Austauschfilter fuer die FL von K&N, wollte auch einen fuer meinen 2.5i FL kaufen; nothing, Nada:g:g. Hatte ja einen fuer meinen 2.2i, passt aber nicht mehr, die FL haben eine andere Form.

Hi,
es gibt noch keinen Austauschfilter fuer die FL von K&N, wollte auch einen fuer meinen 2.5i FL kaufen; nothing, Nada:g:g. Hatte ja einen fuer meinen 2.2i, passt aber nicht mehr, die FL haben eine andere Form.
Das ist übel. :a
Dauert ja auch eigentlich nicht so lang, um die Form anzupassen ... . Na ja, wer kein Geld verdienen will :w

Gibt's da nich noch ne andere Firma, die Austauschfilter anbietet?

Zurück
Oben Unten