LordElektro
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo liebe ZZZZ-Freunde,
ich plane aktuell die Anschaffung eines Z4. Der Wagen soll geleast werden (Kilometervertrag), 4 Jahre 20/25.000km Jahr, keine Anzahlung.
Folgendes Angebot habe ich verhandelt:
Z4 2.5si
Carbonschwarz metallic
Leder New England
Sitzheizung
Klimaautomatik
Handyvorbereitung Bluetooth
Radio Business CD
CD Wechsler
HiFi System Professional
Sportpaket (Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Sportsitze, Sportspeiche 135M)
Edition Sport Paket
Advantage Paket (Multifunktion Lenkrad, Ablagepaket, Scheinwerfer Waschanlage, Xenon, Tempomat)
Open Air Paket
Leasingrate = rund 560€ / Monat (20.000km pro Jahr)
bzw. 590€ / Monat bei 25.000km pro Jahr
Könnt ihr mir aus Eurer Erfahrung sagen, ob dies ein (sehr) gutes Angebot ist (mit den Verhandlungen gestartet sind wir bei ca. 680 €) oder sollte ich noch mal nachverhandeln (was mir durchaus Spaß machen würde *g*). Der Händler sagt, er kann nicht mehr weiter runter (aber das sagen sie ja immer).
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
ich plane aktuell die Anschaffung eines Z4. Der Wagen soll geleast werden (Kilometervertrag), 4 Jahre 20/25.000km Jahr, keine Anzahlung.
Folgendes Angebot habe ich verhandelt:
Z4 2.5si
Carbonschwarz metallic
Leder New England
Sitzheizung
Klimaautomatik
Handyvorbereitung Bluetooth
Radio Business CD
CD Wechsler
HiFi System Professional
Sportpaket (Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Sportsitze, Sportspeiche 135M)
Edition Sport Paket
Advantage Paket (Multifunktion Lenkrad, Ablagepaket, Scheinwerfer Waschanlage, Xenon, Tempomat)
Open Air Paket
Leasingrate = rund 560€ / Monat (20.000km pro Jahr)
bzw. 590€ / Monat bei 25.000km pro Jahr
Könnt ihr mir aus Eurer Erfahrung sagen, ob dies ein (sehr) gutes Angebot ist (mit den Verhandlungen gestartet sind wir bei ca. 680 €) oder sollte ich noch mal nachverhandeln (was mir durchaus Spaß machen würde *g*). Der Händler sagt, er kann nicht mehr weiter runter (aber das sagen sie ja immer).
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!