Petition: Dritte Spur nur für leistungsstarke Fahrzeuge

AW: Petition: Dritte Spur nur für leistungsstarke Fahrzeuge

Demokratie ist manchmal einfach b:

Ok, anderer Vorschlag:
Jeder Autofahrer kriegt Gotcha-Ausrüstung und im Monat 50 Farbkugeln Munition. Damit darf er im Straßenverkehr auf andere Autos ballern.
Fahrer von Autos, die mehr als 10 Farbflecken haben, dürfen die Autobahn nicht mehr benutzen.

YES !!!!! :t :t
für mich 50 Kugeln pro Tag bitte ... :b :w

Ich unterstütze die Petition !

Dann muss ich nur noch schauen, ob ich den Z'i bis 2,3 Tonnen vollladen kann um mal
zu fühlen wie langsam man dann wird ;-).

Jetzt mal im Ernst. Das ganze ist zwar immer wieder ärgerlich und eine Mindestgeschwindigkeit für die linke Spur könnte evtl was bringen aber es wäre ja dann wieder nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Fakt ist doch, dass der Verkehr einfach zunimmt und die Zahl derer, die offensichtlich kein "Rechtsfahrgebot" kennen.
DAS GILT VOR ALLEM FÜR DIE GANZEN MITTELSPURSCHLEICHER *Ich trau mich nicht die Fahrspur zu wechseln* - FAHRER !!!

Die sind das eigentliche Problem !!!

Sollte die Polizei freundlicherweise mal von oben die Anweisung erhalten nicht die Raser, Drängler und LkW-Fahrer zu drangsalieren, sondern die Schleicher und Blockierer, wäre uns allen sehr geholfen.
Der Gesetzgeber ist hier allerdings viel zu zahm. Genau hier, wo das eigentliche Problem entsteht...

Im Moment hilft da nur eins - das Motto Leistung macht gelassen...

Gruß
Martl

Im Moment hilft da nur eins - das Motto Leistung macht gelassen...

wirklich ein feines Motto !!! :t :t

wenn's nur auch so wäre ... :# :#
läßt sich leider auf mich kaum übertragen ... :# ... kommt seeehr selten vor, daß ich gelassen reagiere und einfach so fahre, wie es kommt ... :j
werde dann eher agressiv und würde am liebsten zum Killer ... :X :j :g

ok,

und was ist mit mir wenn ich die zeit schaffe aber keine 325 mm habe?
gibts ausnahmeregelungen?

@ Viktor & Dirk:
Wie... ihr stoppt Eure BTG-Zeit? :O

Aber ich habe mal gehört, dass es Autos mit 254mm Scheibe an der VA und Trommelbremse an der HA gibt, die diese Zeit auch erreichen... :M

@ Viktor & Dirk:
Wie... ihr stoppt Eure BTG-Zeit? :O

Aber ich habe mal gehört, dass es Autos mit 254mm Scheibe an der VA und Trommelbremse an der HA gibt, die diese Zeit auch erreichen... :M

Hmm, da haben Leute wie alFanta so tolle Geräte, die ganz viele Daten aufnehmen und einem das Ding gerne ins Auto schnallen. Dann hat man ja auch "gezwungenermaßen" die BTG Zeit. Der Hammer sind wirklich die 254mm Autos. Letztes Mal war ein alter Ascona da, der ging so ab.... Wahnsinn!!! :O:O:O

"Besonders nach dem Fall mit dem unseligen Testfahrer von Benz, sieht die Bevölkerung, dass manch einer sein Auto (seine PS) als Waffe sieht und einsetzt - und genau deshalb, "

So tragisch dieser Unfall war, aber die entscheidende Frage, was jemand auf der leeren Autobahn morgens um 5 auf der linken Spur mit 130 wollte, wurde kaum diskutiert.

Wenn dieses Thema ernst gemeint sein sollte, dann hab ich selten so ein Schwachsinn gelesen.

:j

So hart es auch ist, die einzig praktikable Lösung ist die

AUTOBAHNMAUT

dann wären wohl viele von den Idioten nicht unterwegs.

Ansonsten kommt unsere Agression gegen die Gurken wohl von unserer hohen Motorisierung.

Ich könnte jeden Tag ausflippen nur bringt das nix.

Gestern zieht ein Typ vom Bordstein mit seinem 82er Polo runter und ich bin mit 60 unterwegs in der Stadt :g der hat nicht mal gecheckt das er Mist gebaut hat.

Genauso die Spacken die an einer Autobahnausfahrt wo ich es ausgleiten lasse weil es oben Rot ist mit ihrem Mazda 323 mir in den Popo kriechen und drängeln :j und dann an der Ampel nicht vom Fleck kommen.

Genauso die Blocker die nicht zügig an und abfahren und damit Staus und langes Ampelstehen verursachen.

Oder die egoisten die einen nie reinlassen oder sich aufregen wenn man jemanden reinläßt.

Aber dann anders herum wenn an einer stelle sich die "Ichhabseilig-Fraktion immer wieder vordrängelt (zB die Abbiegespur vor und dann ganz feuchtfröhlich wieder auf die Geradeausspur drängeln) und sich damit ein riesen Stau bildet.

Oder die 2. Reiheparker die die ganze Stadt verstopfen.

Oder die plötzlichen Türaufreißer wenn sie ihren fetten Arsch auf der Fahrbahn stemmen wollen.

ARRGGGGGGHHHHH....

Da könnte man den ganzen Tag nur Kotzen :#

fahrzeugerfassungssystem per mautbrücken (pkw-maut lässt grüßen). wenn nun die linke spur für solche fahrzeuge freigeschaltet würde, die daten erfasst....dann könnte man den unerlaubten benutzern dieser spur knöllchen schreiben und eine heidenkohle verdienen....dadurch würde dann die kfz-steuer sinken können. das wäre doch mal konstruktiv.:X:t

Das ist wirklich konstruktiv! Das waren auch die Befürchtungen der Widersacher zur Einführung der Erfassungssysteme, dass das die Hintertür zu den PKWs öffnet.

Mir soll es recht sein. Ich zahle, wenn ich die Autobahn nutze und werde von der Kfz-Steuer befreit.
Aber was der Finanzminister in der Hand hat, gibt er im Leben nie wieder her b: Also wird diese komische Steuer beibehalten bleiben oder in Öko-Zuschlag 2 umbenannt &: Oh weh, hoffentlich hat das jetzt kein Politiker mitgelesen. Ich bring die sonst noch auf ganz sonderliche Ideen.

Ansonsten kommt unsere Agression gegen die Gurken wohl von unserer hohen Motorisierung.

Ich könnte jeden Tag ausflippen nur bringt das nix.

Aggressionen können aus einem Motor nicht entspringen. Sie entspringen immer nur einem Menschen, weil er Gefühle hat. Sie sind im Inneren - in uns - und durch diese Aggressionen können Autos auch zu Waffen werden.

Das nächste Mal überlege ich es mir fünfmal, ob ich so einen Thread starte.

Wenn ich sehe, was draus geworden ist, kommen mir die Tränen.

Die eine Hälfte von denen, die hier gepostet haben, ist ok und hat kapiert, dass das nur ein Scherz war. Die andere Hälfte ist anscheinend der deutschen Spießermenge entsprungen.

:O:g:j

Das nächste Mal überlege ich es mir fünfmal, ob ich so einen Thread starte.

Wenn ich sehe, was draus geworden ist, kommen mir die Tränen.

Die eine Hälfte von denen, die hier gepostet haben, ist ok und hat kapiert, dass das nur ein Scherz war. Die andere Hälfte ist anscheinend der deutschen Spießermenge entsprungen.

:O:g:j

:rolleyes5 um was geht es hier eigentlich :rolleyes5

:rolleyes5 um was geht es hier eigentlich :rolleyes5

Keine Sorge - dass ist nur meine pampige und politisch inkorrekte Art, zum Ausdruck zu bringen, dass sich die Diskussion komplett anders entwickelt als ich das geglaubt und gehofft hatte.

Ich passe einfach nicht in eine Demokratie - als Diktator könnte ich mich wohlfühlen :w

Keine Sorge - dass ist nur meine pampige und politisch inkorrekte Art, zum Ausdruck zu bringen, dass sich die Diskussion komplett anders entwickelt als ich das geglaubt und gehofft hatte.

Ich passe einfach nicht in eine Demokratie - als Diktator könnte ich mich wohlfühlen :w

was hättest denn gerne gehabt, wie wir reagieren sollten ??? :w %:

also ich gehöre zur militanten Fraktion !!! Rammschutz, Schießzeugs und gib ihnen ... :w %: :d :d
und das schon um 5:45 morgens ... :b

Zurück
Oben Unten