Hifi-Pro! Beste Klangeinstellung.

BMW Z4 3.0

Fahrer
Hallo Leute!

Habe in der Suche-Funktion nichts gefunden.
Nun meine Frage: Gibt es von BMW oder von euch eine Topeinstellung d.h Klang Bass usw. für das Hifi-Pro?

Danke im Voraus

Anhänge

• navi.jpg
    navi.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 313
AW: Hifi-Pro! Beste Klangeinstellung.

Hallo,
würde mich auch interessieren :t

Peter

Hallo Leute!

Habe in der Suche-Funktion nichts gefunden.
Nun meine Frage: Gibt es von BMW oder von euch eine Topeinstellung d.h Klang Bass usw. für das Hifi-Pro?

Danke im Voraus

Deine Einstellung ist für mich definitiv nicht die richtige, da aufgrund meiner Sitzposition dieses Setup viel zu spitz klingt. Ich musste tendenziell die hohen Frequenzen absenken. Ich habe Schritt für Schritt jede Frequenz auf meinen Geschmack angepasst. Heraus kam ein etwas welliger Einstellungsverlauf im oberen Bereich. ... Ist aber alles Geschackssache.:M

...gut das du mich wieder drauf gebracht hast....also ich hab die für mich beste einstellung gefunden mit der mein kompletter Musikgeschmack (Rock, RnB, Blues, Chillout etc. etc.) gut wiedergegeben wird.

Diese sind wie folgt:

Anhänge

• DSP.jpg
    DSP.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 12

...gut das du mich wieder drauf gebracht hast....also ich hab die für mich beste einstellung gefunden mit der mein kompletter Musikgeschmack (Rock, RnB, Blues, Chillout etc. etc.) gut wiedergegeben wird.

Diese sind wie folgt:

...man könnte es auch einfach nur lauter drehen und die Frequenzen um 500 Hz absenken.:d:d:d ... wird wohl nicht ganz so sein... und es kommt immer auf den eigenen Musikgeschmack an ...auch auf die eigene Schwerhörigkeit:X:w;):+ (nur ein Witz!)

...man könnte es auch einfach nur lauter drehen und die Frequenzen um 500 Hz absenken.:d:d:d ... wird wohl nicht ganz so sein... und es kommt immer auf den eigenen Musikgeschmack an ...auch auf die eigene Schwerhörigkeit:X:w;):+ (nur ein Witz!)

:s:w:XB;

Bei mir wird die Musik mit zunehmender Geschwindigkeit lauter!
Wie stell ich das ab?

Mfg Frank

TIPTOP! Danke :t
Werds nachher mal testen wenn ich ne Runde fahre!

Zurück
Oben Unten