Da war der Lack ab!!!

Olli71

Fahrer
Ich hatte ihn mit dem Schwamm gewaschen, auch die Felgen mit Hingabe und dann beim Abledern ist es passiert!!!
Das Leder war auf einmal Silber und mein Herz stand still.
Der Wagen hat zwar noch Garantie, aber ob sich der Freundliche was davon annimmt, werde ich sehen. AN der Stelle war auch kein Steinschlag oder ein "Parkrempler" von einem Bordstein oder so.
Mal sehen, was daraus wird, er geht heute noch weg, auch wegen Luft im Sensor und Türschlösser. Schon ärgerlich!
Noch jemand mit den selben Erfahrungen hier vertreten??

Grüße Olli

AW: Da war der Lack ab!!!

hi olli

das hab ich ja noch nie gehört!

mach mal bilder , ansehen ist eh zu spät da er ja weg geht.

Gewaschen habe ich ihn mit Wasser und Car Bath von Swissol. Daran wird es unter Garantie nicht liegen. Beim abledern darf doch kein Lack von der Felge abgehen.
Bilder habe ich gemacht, habe aber keine Möglichkeit, bzw Ahnung, wie ich die kleiner bekomme.
@ Chris
Soll ich sie Dir schicken, das Du sie hier rein stellst??

Oha, das klingt nicht wirklich schön... :#

An welcher Stelle war das denn? Mein alter Polo hatte das vorne an der Frontschürze, anscheinend war die nicht ordentlich grundiert ab Werk. Nun ist VW nicht BMW, schon klar, aber passieren könnte das wahrscheinlich auch an nem Zetti. :g

Bei mir ist das damals relativ großflächig abgeblättert, habs erst gar icht gesehen beim absprühen, weil die Schürze schwarz grundiert war und der Wagen halt auch schwarz lackiert. Bei Silber fällt das bestimmt mehr auf, oder? :#

Aber wenn du ncoh Garantie hast, dann müssen die das doch eigentlich anerkennen, es sei denn, du wäscht mit Lösemitteln... :s:d:X

Hoffe du hast Erfolg mit der Reklamation. :t

Gruß

Christoph

[EDIT]

Ach an der Felge??? Sorry, hatte ich überlesen. Ja DAS ist mal wirklich merkwürdig... ??!?!?!

@Olli71:
Was für Felgen hast Du denn auf Deinem Wagen montiert?

Es gab vor ca. 2 bis 3 Jahren mal massive Probleme mit der 108er Sternspeiche.
Dort ist bei Felgen aus bestimmen Chargen immer wieder Feuchtigkeit, etc. unter die Klarlacksicht gelangt - mit dem Ergebnis, dass ständig der Lack abplatzte.

Vielleicht findest Du über die Suchfunktion noch Bilder...

Gewaschen habe ich ihn mit Wasser und Car Bath von Swissol. Daran wird es unter Garantie nicht liegen. Beim abledern darf doch kein Lack von der Felge abgehen.
Bilder habe ich gemacht, habe aber keine Möglichkeit, bzw Ahnung, wie ich die kleiner bekomme.
@ Chris
Soll ich sie Dir schicken, das Du sie hier rein stellst??

ja mach ruhig!

würde mich sehr interessieren, wenn ich zeit hätte könnten wir uns auch eben auf der häfte in erwitte treffen, aber vor mittwoch ist es bei mir zu knapp!

nochmal damit es nun klar wird, es ist der lack der felge und nicht des autos?

@chris79

er hat die individual felge

ich kenn doch olli und seinen z4 ;)

wohnt nur knappe 30km weg :)

Krass, aber wegen Felgen, die du eh auf Kulanz bekommst, gleich das Auto herzugeben &:

Muss ja auch nicht unbedingt sein, oder :s

So, Auto wieder da!!!
Habe ihn nicht ganz hergegeben, nur zum schön machen beim :)!
Haben alles ohne zu Murren erledigt. Sogar zur Entschuldigung noch alles aktualisiert. 3-D Navi, ist schon geil!!!
Jetzt ist der Olli wieder zufrieden!!!:t

Der :) in Gütersloh ist wirklich nur zu empfehlen!!!

Zurück
Oben Unten