Heute ist`s passiert

rubbernack

Fahrer
So Leute,
heute ist`s passiert, am Freitag wird der Z4 abgegeben und ein Mittelmotor Roadster S in Empfang genommen. Nach fast 4 Jahren musste mal wieder etwas abderes ins Haus. Er ist Basaltschwarz, mit sandbeiger Lederinnenausstattung und einigen weiteren nützlichen und oder unnützlichen Extras.

Ich hoffe ihr habt nicht dagegen wenn wir weiterhin hier im Forum den einen oder anderen Senf dazu geben, oder an der ein oder andere Tour Teilnehmen

AW: Heute ist`s passiert

Schade, daß Du deinen top gepflegten Z4 her gibst! Aber Du wirst mit deinem neuen Spaßmobil bestimmt auch viel Freude haben! Ich hoffe mal, daß wir Petra und dich auf der einen oder anderen Tour sehen werden! Wir warten auch auf dich, falls Du nicht hinterherkommen solltest! :w

Gruß Holger

So Leute,
heute ist`s passiert, am Freitag wird der Z4 abgegeben und ein Mittelmotor Roadster S in Empfang genommen. Nach fast 4 Jahren musste mal wieder etwas abderes ins Haus. Er ist Basaltschwarz, mit sandbeiger Lederinnenausstattung und einigen weiteren nützlichen und oder unnützlichen Extras.

Ich hoffe ihr habt nicht dagegen wenn wir weiterhin hier im Forum den einen oder anderen Senf dazu geben, oder an der ein oder andere Tour Teilnehmen

Hi Wolfgang,
Du meinst doch nicht den, der vorne und hinten gleich aussieht? :b

Wünsch Dir maximalen Spaß mit deinem neuen Gefährt, und BITTE verlass uns wegen dem Fahrzeugwechsel nicht! :t :t :t

Hi Michel,

genau den, desshalb lasse ich mir ein paar Markierungen an den Türen anbringen, damit ich weiß, wie und wo ich einsteigen muss:b

ne bestimmt werden wir euch nicht verlassen, hat und immer super gefallen.
Verfolge eure Rennaktivitäten hier im Forum, echt klasse.

:w :b :t :t :t

...und nenn mich nie wieder JAWAS! :s %:

mfg

sorry, da waren wohl die Finger wieder zu schnell, oder die Aufregung von
gestern:b

Zurück
Oben Unten