Umbau M Schürze

BMW Z4 3.0

Fahrer
Hallo Leute!

Werde euch hoffentlich heute, dass letzte mal mit meiner M-Schürze belästigen.;)
Habe sie nun endlich bekommen und ist auch gerade beim Lackierer.

Da ja die M-Schürze zu 100 % passen soll bis auf die untere Motorabdeckung wollte ich euch nur nochmal fragen ob ich auch das richtige Teil nachbestelle&:

Teilenummer: 51717895804

Anhänge

• 227.png
    227.png
    19,3 KB · Aufrufe: 212
AW: Umbau M Schürze

Ja, korrekt! Wieso hast Du sie nicht gleich lackiert bestellt. Bei mir war es die preiswertere Lösung.

Mmm, also für die Schürze habe ich 250 Euro bezahlt (gebraucht) für das Lackieren 100 Euro. Finde ich jetzt eh recht günstig!

Wieviel hast du denn dafür hingelegt? Gerne auch per PN

Mfg Guido

Gerne auch öffentlich - bin auch an der Schürze interessiert und würde gerne wissen was da ungefähr auf einen zukommt. Wo gibts die Biester denn gebraucht ?!?!

Aso, gebraucht ist natürlich dann etwas anderes!

Der komplette Umbau mit Haube hat mich 3000€ gekostet! Die Schürze lackiert kostet laut BMW 975€.

:j:j:j dann Glückwunsch zum Umbau - du Individualist :t

Kann man Fotos von deinem Umbau begutachten?

Musst Du mal im Forumsbereich Exterieur nach "Umbau hat begonnen" suchen. Ja der Umbau hatte aber andere Gründe. Das bekommt Ihr dann in ein paar Monaten zu sehen.

Wo gibts die Biester denn gebraucht ?!?!

Durch einen glücklichen Zufall! Ich musste mir für mein 1er Golf Cabrio einen Wischermotor vom Schrottplatz besorgen, da habe ich den "Metzgermeister" gefragt ob er auch eine M Schürze hat.Er hat sie mir dann für 250 takken besorgt!:t.

Ja so war das damals!:w

Zurück
Oben Unten