Didigraz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo Leute!
Gestern hat es mich erwischt..
Leider hat mein Wagen Bekanntschaft mit einer Dose auf vier Rädern gemacht.
Nachdem meine Unfallgegnerin und ich uns vor Ort noch einig waren, dass mich keine Schuld trifft, hat sie ihre Aussage geändert und mich als Schuldigen dargestellt.
Zum Glück habe ich zwei Zeugen, die für mich Aussagen werden.
Nachdem mich die nette Dame auf einem Parkplatz abgeschossen hat, und mein Wagen sich keinen cm bewegt hat, dürfte die Frage des Schuldigen aber schnell geklärt sein.
Ich war schon beim :) um den Schaden erstmals ungefähr schätzen zu lassen.
Dieser meinte nach einer kurzen Diagnose, dass der vordere Kotflügel ganz getauscht wird, die Tür aber nur ausgedellt und komplett neu lackiert.
Jetzt zu meinen Fragen an die Experten hier im Forum:
Kann ich darauf bestehen, eine komplett neue Tür zu bekommen?

Möchte nicht eine große Wertminderung durch so nen blöden Unfall riskieren..
Bitte um rasche Hilfe, da ich schon morgen in der Früh den Termin mit dem Sachverständigen der Versicherung habe.
Bin auf eure Tipps angewiesen..
Vielen Dank
Didi
Gestern hat es mich erwischt..
Leider hat mein Wagen Bekanntschaft mit einer Dose auf vier Rädern gemacht.

Nachdem meine Unfallgegnerin und ich uns vor Ort noch einig waren, dass mich keine Schuld trifft, hat sie ihre Aussage geändert und mich als Schuldigen dargestellt.

Zum Glück habe ich zwei Zeugen, die für mich Aussagen werden.
Nachdem mich die nette Dame auf einem Parkplatz abgeschossen hat, und mein Wagen sich keinen cm bewegt hat, dürfte die Frage des Schuldigen aber schnell geklärt sein.
Ich war schon beim :) um den Schaden erstmals ungefähr schätzen zu lassen.
Dieser meinte nach einer kurzen Diagnose, dass der vordere Kotflügel ganz getauscht wird, die Tür aber nur ausgedellt und komplett neu lackiert.
Jetzt zu meinen Fragen an die Experten hier im Forum:
Kann ich darauf bestehen, eine komplett neue Tür zu bekommen?

Möchte nicht eine große Wertminderung durch so nen blöden Unfall riskieren..
Bitte um rasche Hilfe, da ich schon morgen in der Früh den Termin mit dem Sachverständigen der Versicherung habe.
Bin auf eure Tipps angewiesen..
Vielen Dank
Didi