Endlich nun heißt es warten :-(

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
So nun ist es vollbracht, der neue ist bestellt und nun heißt es warten bis Mitte August bis er ausgeliefert wird.
Bestellt wurde er in Montegoblau Leder Bicolor in Estorillblau und schwarz, Sport Packet,Advantage Packet und Open Air Packet.

Was tun wir jetzt noch solange außer Motorrad fahren.

Gruß an alle ZZZZ Fahrer Winni

AW: Endlich nun heißt es warten :-(

Ich fühle mit Dir!

Meiner kommt auch Mitte August....wann hast Du denn bestellt? Gerade erst? Wieso geht das dann so schnell?

Grüße
Henning

Eure Probleme will ich haben :d:d:d Ich warte seit dem 22.01. :T

Ich fühle mit Dir!
Meiner kommt auch Mitte August....wann hast Du denn bestellt? Gerade erst? Wieso geht das dann so schnell?
Grüße
Henning

Komisch, meinen hab' ich Mitte Mai bestellt und bekomm' ihn Ende Juli/Anfang August - insofern geht das wirklich schnell bei Winni...

Uebrigens wechsel ich auch von TT auf Z4 :)

Uebrigens wechsel ich auch von TT auf Z4

Was hattest Du denn fuer einen?

Bin nen Roadster 180 Frontantrieb gefahren. Schoenes Auto, aber von der Zuverlaessigkeit lausigst. Und der Begriff "Roadster" ist bei dem natuerlich vollkommen unangebracht, wenn man es mal genau betrachtet...

Gruesse
Henning

Bin nen Roadster 180 Frontantrieb gefahren. Schoenes Auto, aber von der Zuverlaessigkeit lausigst. Und der Begriff "Roadster" ist bei dem natuerlich vollkommen unangebracht, wenn man es mal genau betrachtet...

Dito...war auch bei mir der Fall.

Der Unterschied zwischen TT und dem Z4 beträgt Lichtjahre, allerdings nur im Fahrgefühl. :w

Der Unterschied zwischen TT und dem Z4 beträgt Lichtjahre, allerdings nur im Fahrgefühl.

Ja, ich bin ja mal gespannt wie meiner wird...Hab nur mal einen Tag eine Sixt-Schlampe (2.2i) gefahren und vor der Bestellung noch einen 2.0i....

Meine drei ZZZZ-Prospekte hier zu Haus (jeweils eins an strategisch wichtigen Plaetzen in der Wohnung :d ) sind schon reichlich abgewetzt - dabei sind es noch 5 Wochen. :g

Gruesse
Henning

Ich hatte eines der ersten TT Coupes, auch 180 PS, Front - damals gab's den Roadster glaub' ich noch gar nicht.
Waehrend der ESP-Nachruestung hatte der Haendler mir dann den TT Roadster fuer 1-2 Wochen gegeben. Ich fand' die Daemmung des Dachs nicht so dolle - war mir zu laut, vielleicht aber auch, weil ich das Coupe gewohnt war.
Ausserdem hatte mein Coupe immer 'nen "blanken Arsch" ;) - sprich kein Spoiler - das war schick. Der wurd' allerdings waehrend der Nachruestung aus Versehen mit drangepappt, aber das gab' dann mecker und sie haben ihn wieder runtergenommen (bzw. die Heckklappe getauscht).
Hat mir eigentlich immer viel Spass gemacht die Kiste - Zuverlaessigkeit ging mittlerweile so - aber am Anfang war's schon laestig - zwar das meiste auf Kulanz, aber es nervt halt. Deshalb hab' ich mir jetzt auch so'n "altes" Auto wie den Z4 bestellt. Der ist hoffentlich ausgereift und hat vor allem 6 Zylinder! Und weil's immer bischen mehr sein muss jetzt den 2.5si :)

Wenn er bloss schon da waer - wibbel ;)

Deshalb hab' ich mir jetzt auch so'n "altes" Auto wie den Z4 bestellt. Der ist hoffentlich ausgereift und hat vor allem 6 Zylinder!

Naja, ganz wird der Fehlerteufel wohl auch nicht Ruhe geben - den Glauben hab ich mittlerweile aufgegeben...aber ich kanns auch kaum erwarten...:g

Jedenfalls hab ich in der Zwischenzeit schon meinen besten Kumpel (auch momentan noch mit TT Roadster) mit meinem ganzen Gequatsche angefixt und er wird wohl auch nen ZZZZ bestellen....:d

Gruesse
Henning

Hallo zusammen,

ich bekomme meinen am DIENSTAG. Kann es kaum noch erwarten.

Grüße
Martin

Zurück
Oben Unten