Unfaller kaufen

AW: Unfaller kaufen

Also nur ganz kurz. Der Tread wird langsam aber:j
Nur gespickt von Vorurteilen.

Also JW von BMW-Mitarbeitern sind in der Regel Top in Schuß, alle
bekannten Kinderkrankheiten beseitigt usw.
Aber es gibt immer Ausnahmen:w

Und ca. 20 % sind schon vorher verkauft an einen Bekannten mit Wunschausstattung.
Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren:t

Doch, doch, ist der Unfaller. Händler meint, er hätte nicht mehr genug Zeichen in der Beschreibung über gehabt :+

Aber der schaut schon fein aus mit Pianolack und sattelbraunem New England Leder. Hat auch nahezu Vollausstattung.

ja ich sitze im Vertrieb, wieso????

na dann, als vertriebler habe ich lernen müssen, dass es deutungen von unterschieden gibt und diese für Kunden nicht gleich das gleiche bedeuten... jeder hat sein eigenes Weltmodell...

bin übrigens am 14.07 in Horn B.M. und Kurve über Detmold vorbei, hoffe das Wetter ist fein... am 16.07 gehts dann endlich auf eine Deutsche Insel ;), nee 1 Woche, allerdings mit Internet, HEHE, wirst mich wohl weiter ertragen müssen, :M

Doch, doch, ist der Unfaller. Händler meint, er hätte nicht mehr genug Zeichen in der Beschreibung über gehabt :+

Aber der schaut schon fein aus mit Pianolack und sattelbraunem New England Leder. Hat auch nahezu Vollausstattung.

....das ist ja echt n Kracher...das Elementare an diesem zweifellos schönen ZZZZ lässt er weg, weil er net genug zeichen hat...der Brüller :j

....das ist ja echt n Kracher...das Elementare an diesem zweifellos schönen ZZZZ lässt er weg, weil er net genug zeichen hat...der Brüller :j

Jo, weil sonst hätte man ja so außergewöhnliche Features wie Servolenkung, höhenverstellbare Sitze, Armauflage oder Colorverglasung in der Beschreibung weglassen müssen ;).
Man muß halt Prioritäten setzen... :d:j

na dann, als vertriebler habe ich lernen müssen, dass es deutungen von unterschieden gibt und diese für Kunden nicht gleich das gleiche bedeuten... jeder hat sein eigenes Weltmodell...

bin übrigens am 14.07 in Horn B.M. und Kurve über Detmold vorbei, hoffe das Wetter ist fein... am 16.07 gehts dann endlich auf eine Deutsche Insel ;), nee 1 Woche, allerdings mit Internet, HEHE, wirst mich wohl weiter ertragen müssen, :M
Viel Spaß im Lipperland ;), Verwandschaft dort? Fahr mal, wenn Du Zeit hast von Altenbeken nach Langeland. Die Horn-Bad Meinberger werden Dir das beschreiben können.

Gruß
Thorsten

Das erklärt natürlich alles. Jetzt wird mir so einiges klar! :w

Zurück
Oben Unten