STT-Nürnberg

AW: STT-Nürnberg

Also, eine spontane Idee ist geboren:

Mittwoch 01.08.2007 ca. 16.00 (ab FÜ), bzw. ca. 16.20 Uhr (ab der OMV Tankstelle in der Forchheimer Str. 16 in 91090 Effeltrich) Start zu einer sehr flotten Tour durch die Kurven der Fränkischen! :s

Wer sich angesprochen fühlt ist herzlich willkommen! :t

Grüße
Sascha

:protest: was ist mit mir???

leg mal einen Treffpunkt mit Uhrzeit fest...:t

Du warst mal wieder schneller! :b

@all:
Ich denke wir treffen uns an der ARAL Tankstelle in der Erlanger Str. 98 in 90765 Fürth gegen ca 16.00 Uhr?

Ist dann nur noch ein kurzer Weg zur A73 Richtung Erlangen.

Grüße
Sascha

Hallo Zetti-Fangemeinde,

kann mich nur anschließen. Als Gelegenheitsfahrerin von supernuovos Z3 Coupé hat es mir viel Spaß gemacht und war schön, Euch kennenzulernen. Vielen Dank, Stefan für die Organisation.

Bis bald
Supernuova

Anhänge

• zettitreffen.jpg
    zettitreffen.jpg
    29 KB · Aufrufe: 81
  • z3coupé.jpg
    z3coupé.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 81

Und wer hat´s erfunden? :M

Gestern habe ich übrigens zwei Mal in die illustre Runde gefragt... :7

Grüße
Oliver

Die Nürnberger? &: Ähm nein, die Ansbacher! :d

Das war eine exzellente Idee von Dir, vor allem, dass Du heute hier im Forum noch mal nachgesetzt hast.

Mal sehen, wer alles Deinem Ruf folge leisten wird. Ich freu mich schon. :b:b

Grüße
Sascha

Hey?!
Wo sind deine gepflegten Hasenohren geblieben?

Die moderne Bildbearbeitung zwingt mich dazu, meinen seit 30 Jahren überaus erfolgreich angewandten Gag erneuern zu müssen! ;x

Hey, wir haben ja ein neues Mitglied im Forum, muss beim nächsten Ausritt einen ausgeben - weil der Mann seinen Terminkalender nicht in den Griff bekommt :b

So, wie versprochen reiche ich mal noch ein paar Bilder nach :t

Gruß Ralf

Anhänge

• DSC02627.jpg
    DSC02627.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSC02633.jpg
    DSC02633.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC02635.jpg
    DSC02635.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 6
  • DSC02636.jpg
    DSC02636.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSC02639.jpg
    DSC02639.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 5

bei den ganzen bildern hab ich gleich wieder lust, den ///M aus der garage zu holen...

WAR ECHT SUPER G.... , MIT EUCH DURCH DEN """" ZU FAHREN.....DANKE NOCHMAL FÜR SOVIEL LOB
:t
Hoffe ich schaff es am Mittwoch bis 16.00 Uhr :w

Hey?!
Wo sind deine gepflegten Hasenohren geblieben?

Die moderne Bildbearbeitung zwingt mich dazu, meinen seit 30 Jahren überaus erfolgreich angewandten Gag erneuern zu müssen! ;x

Hi Oliver,

ich bin ebenfalls im Tal der Ahnungslosen &:
Kannst Du Stefan und mich mal aufklären, was es mit den Hasenohren auf sich hat :w

Gruß Ralf

ich glaub, ich meld mich ab :d

ich glaubs ja nicht. was sind denn das für hasenohren-geschichten:wpass mal auf, bis ich nach hause komm:b

ach und änder mal supernovo in supernuovo. ist übrigens abgeleitet von supernuova, einer modellvariante der alfa giulia....auch ein schönes auto.

aber wenn supernuova jetzt begeisterte zetti-stt-teilnehmerin und fahrerin wird....dann klappt es doch noch mit dem zzzzmqp :t krieg dich schon noch:d

Hallo, war echt eine super Sache der 1.te STT Nürnberg! Leider hat ja das Wetter nicht so richtig mitgespielt - aber na ja...

Auf jeden Fall war es ne geile Sache mitfahren zu können!!!

Schöne grüße an alle die mitgefahren sind von

Markus & Kristina

Hallo, war echt eine super Sache der 1.te STT Nürnberg! Leider hat ja das Wetter nicht so richtig mitgespielt - aber na ja...

Auf jeden Fall war es ne geile Sache mitfahren zu können!!!

Schöne grüße an alle die mitgefahren sind von

Markus & Kristina

Hallo Ihr zwei Spione (nur leser)

willkommen hier im Forum und am STT-Nürnberg:t
ich hoffe der STT war keine Eintagsfliege&:

der wagen ist ein traum. ich finde das zzzzqp spitze....und ein m wäre die krönung. leider außerhalb des machbaren. aber als gemeinsames a-car;):X

ich bin mal gespannt, wie die preise sich entwickeln. obwohl ich den zzz schon noch eine weile fahren will. seitdem es auf den markt kam, war es ein traum von mir. ich muss nur noch die felgen machen lassen und die stoßstange ausrichten....dann steht er ja auch sauber da. obwohl er im umfeld eurer fahrzeuge etwas suv'isch (sagen die hier in den USA ehrlich) aussieht. vielleicht folge ich acme und lasse ihn etwas tiefersetzen.

also m eher zukunftsprojekt:M

@ supernuovo , ja etwas tiefer wäre nicht schlecht und die gelben Augen vorne kannste bei der Gelegenheit auch gleich in weiße umliften lassen.

Gruß Jo

@ supernuovo , ja etwas tiefer wäre nicht schlecht und die gelben Augen vorne kannste bei der Gelegenheit auch gleich in weiße umliften lassen.

Gruß Jo

hi jo...da waren unsere qps wohl die oldies in der runde.

aber eigentlich wollte ich wieder auf gelb umrüsten. versuche schon seit einiger zeit die gelben rückleuchten bei ebay zu bekommen. sind aber immer zu teuer:g

ich finde die gelben bei silber nicht übel. ich war hier in den usa auch schon beim händler und wollte die gelben posis bekommen (jaaaaa, ist nicht erlaubt), aber er hatte sie nicht vorrätig.

alles geschmackssache:M

lg, jörn

Hallo @all,
der erste STT Nbg. ist vorbei, es war super:t...danke an EUCH allen die da waren.:w
klar wäre es bestimmt schöner gewesen bei :@zu fahren,...Frage hat uns der """" gestört?? ich sag zum """" nur..:frech:

zum ersten stillstand kam die tour nach 800 m, mario riß sich doch glatt das seitliche bodenblech weg:g, kurz :4gossipz: und der gelbe engel :13wingsz: (flo) konnte mit seinem wagenheber zur stelle sein, super :t:t

ansonsten verlief die tour super, keinen haben wir verloren,jeder hat auf seinen hinteren Z aufgepasst, klasse:t

ich freu mich schon auf den nächsten STT, oder mal zwischen durch eine kleine runde drehen...ab mittwoch soll ja der sommer kommen, mal schaun ob er bei uns hier auch vorbei schaut..

vielleicht mal eine abendliche biergarten kurzrunde&:

bis baldq:

leicht neidische Grüsse aus Shanghai, hoffentlich geht so in zwei Wochen wieder was ....

Frank

Mensch immer noch kein Termin für den nächsten STT :wm "scherz"
Leider kann ich am Mittwoch nicht mit, hätte auch mal Lust auf die Strecke im trockenen!

Ich liebäugel aber immer mehr mit der Ausfahrt am 11.08, muss nur noch die :K und meinen Chef ein wenig beeinflussen. :B

Mensch immer noch kein Termin für den nächsten STT :wm "scherz"
Leider kann ich am Mittwoch nicht mit, hätte auch mal Lust auf die Strecke im trockenen!

Ich liebäugel aber immer mehr mit der Ausfahrt am 11.08, muss nur noch die :K und meinen Chef ein wenig beeinflussen. :B

Also wennst fährst fahr ich mit...ich fahr aber ohne:K,pässe und viele kurven, sonst gibts :protest:....

@ Jörn , die original Rückleuchten gammeln bei mir im Keller rum .Bin trotzdem der Meinung rundum Weiß sieht besser aus ,findet übrigens Deine bessere Hälfte auch.

Gruß Jo

Zurück
Oben Unten