"Richtich Rabustes Material"

DerHenning

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
...muss man sie nicht einfach lieb haben? :d

...alter Hut, aber ich muss immer wieder lachen...

Die Jungs wuerden bestimmt auch einen ZZZZ seiner ordnungsgemaessen Bestimmung zufuehren...q:

Der "Mamfrett" (wie sein Bruder Uwe immer sagt) besitzt ja sogar nen neuen A6 3.2, was bin ich froh dass ich keinen Audi mehr fahre. ;)

Gruesse
Henning

AW: "Richtich Rabustes Material"

die Jungs sind wirklich einmalig:t gucke sie auch ganz gerne:t

Ihr werdet lachen, aber ich kriege immer Hunger wenn Peter in der Küche steht und irgendetwas 'Leckeres' kocht:d:d

Man müsste mit denen mal ein 'overhauling' durchziehen und anschliessend mit Ihnen durch die angesagtesten Clubs ziehen, wäre bestimmt ganz interessant.....notfalls durch St.Pauli:d:d....Herbertstrasse:X.....ich denke Uwe würde gleich da bleiben%:

Man müsste mit denen mal ein 'overhauling' durchziehen und anschliessend mit Ihnen durch die angesagtesten Clubs ziehen, wäre bestimmt ganz interessant

Die brauchen ja nur ihre geilen Klamotten anziehen. :d

Da gibbet doch so ne Folge, wo Männi und Uwe mit dem Stang losfahren, um Hühner aufzureissen. q: DA haben se sich ordentlichst in Schale geworfen. :d

wenne das mädchen dann nach hause fährst kannste nen bissl poppen gehen -----------mehr wollt ich ja nicht :t köstlich

Zurück
Oben Unten