No go's beim Zetti

Chrizzzz

macht Rennlizenz
Was gehört Eurer Meinung nach nicht an oder in den Zetti?

Ich finde den bösen (müden) Blick einfach nur b:

Auch diese bunten Scheibenfolien sind :j

hab von einem gehört der sich ein TT-Cockpit in seinen Z3 Roadster transplantiert haben soll, finde das ziemlich befremdlich!

AW: No go's beim Zetti

Bügelbrett am Heck ist auch gruselig....

Kann diese Flaps vor den hinteren Radläufen nicht sehen und Chromstreckgitter in der Stoßstange *würg*

Die Schnitzer Flipper hingegen sind über jeden Zweifel erhaben ;)

Tunermischmasch - die einzelnen Tuner haben sich ja was beim Konzept gedacht und ein Mischmasch aus Schnitzer-Hamann-Carline-etc finde ich persönlich einfach nur gruselig. :X

... letztendlich kann man das aber eh nicht ausdiskutiieren, "Geschmäcker" sind nun mal verschieden :d

Hier ne nette Seite mit so ziemlich allen BMW no go´s :d
BMW Nightmare.

THE BMW NIGHTMARE WEBPAGE - VIEW THE EXISTENCE OF BMW DISASTER!! UGLY & OVERDONE BMWS!!

Dabei auch einige Zs

moron999999996.jpg

moron999999997.jpg

jetzt mal ehrlich: der letzte in deiner fotoreihe, der mit den vier endrohren......sooooo übel sieht der doch gar nicht aus:b

im ernst: no go für mich: chromtürgriffe außen und chromkiemen seitlich;x. ebenso jegliche verunstaltung der schönen und einzigartigen form. wobei die flipper noch gehen.

aber ich habe ihn auch am liebsten original.:t

**** schrieb:
%: :X

Na ja, muss ich nun meine serienmäßigen Chromgriffe abbauen &:

nein, nein...die serienmäßigen Chromtürgriffe sind top:t, die hab ich auch:).....unser Kollege meint wohl die Türgriffverkleidungen aus Chrom. die man auf den normalen Griff klebt..........liegen nicht bündig und sehen meistens echt billig ausb:
Die Seitenkiemen aus Chrom finde ich auch suboptimal.....dann müßte schon das ganze Auto aus Chrom sein:d:d

die absolute 'Krönung' sind Lambotüren am Zetti....nein danke!....aber wie schon gesagt die Geschmäcker sind halt verschieden!

meine Meinung dazu:

es gibt keine No-Gos ...

derjenige, der sich das oder das draufmacht oder drinhat, will es so ...
und nur seine Ansicht zählt ... :M :t

was andere dazu meinen, kann einem doch echt am A.... vorbeigehen, oder nicht ??? :s :w

Da hast Du schon recht, aber immer wenn ich so ein extrem verspoilertes Teil sehe (egal welche Marke)....

..... denke ich automatisch an das neudeutsche Wort "fremdschämen"....:s

für mich diese stofftiere als glücksbinger!!!

hatte neulich nen z3 vor mir der hatte dieses gelbe pokemon hinter der heckscheibe aufgestellt....

vllt wars auch nur zum transport, wer weiß...

**** schrieb:
...aber das permanente Schwarz am Himmel macht depressiv *heul*

Mach mal ein paar Tage Urlaub in Schottland und dich stört das Wetter plötzlich nicht mehr. Die Schotten gehen damit so normal um und lassen sich kein bissl davon runterziehen, dass es ansteckt ;) ... und wenn man schnell genug fährt, """" es eh nicht rein :d

Da hast Du schon recht, aber immer wenn ich so ein extrem verspoilertes Teil sehe (egal welche Marke)....

..... denke ich automatisch an das neudeutsche Wort "fremdschämen"....:s

sehe ich genauso...ein bischeß Feintuning mag erlaubt sein........aber keine Experimente.

Oftmals möchte sich der Besitzer dürch Umbaumaßnahmen am eigenen Fahrzeug von der breiten Masse der automobilene Millionengeburten abgrenzen/abheben........aber Leute der Zetti (insbesondere das Coupé) ist verglichen mit anderen Fahrzeugen ein 'Einzelkind' das auch unverspoilert einfach einzigartig aussieht..................eine wirklich schöne Frau ist auch ungeschminkt schön:w.................................jetzt bitte keine Vergleiche à la ' der Zetti ist nicht einzigartig, verglichen mit Aston Martin oder De Tomaso' blabla;)

Abgesehen von übertriebenen Spoilerwerk/Frittentheken/Lambodoors finde ich am schlimmsten:

Baumelnder Schrott am Rückspiegel. Manche haben da ja nen Christbaum an Müll hängen, dass es nicht mehr besser geht. b:

Wenn ich in ne Kurve baller soll mir kein Zeug vor den Augen baumeln. b:

mein persönliches NoGo! :M

Gar nicht geht ein Windschott beim Roadster.
Gilt übrigens nicht nur beim Zetti!
Gruß,
Thomas

meine Meinung dazu:

es gibt keine No-Gos ...

derjenige, der sich das oder das draufmacht oder drinhat, will es so ...
und nur seine Ansicht zählt ... :M :t

was andere dazu meinen, kann einem doch echt am A.... vorbeigehen, oder nicht ??? :s :w

Leider ist es bei den meisten so, daß es eben nicht so ist. 3/4 der Leute machen es für Andere.

Was gar nicht geht, sind 4 Rohre bei unter 245PS!

Wenn das mal keinen Ärger gibt.

Supi, bei 246PS gehts...aber 244PS nicht:d
Ich denke es kommt auf das Leistungsgewicht an...was bringen mir 300PS und 1.600Kg?! 220PS bei 1.200kg beschleunigen besser und dann ists auch egal wieviele Endrohre:b

Für mich gibts keine NoGo´s...soll jeder machen was er für schön hält!

Supi, bei 246PS gehts...aber 244PS nicht:d
Ich denke es kommt auf das Leistungsgewicht an...was bringen mir 300PS und 1.600Kg?! 220PS bei 1.200kg beschleunigen besser und dann ists auch egal wieviele Endrohre:b

Für mich gibts keine NoGo´s...soll jeder machen was er für schön hält!

Welcher Zetti wiegt denn 1600 kg? Voll besetzt vielleicht...

Mit den 245PS wollte ich ein bestimmtes Mitglied nicht verärgern. Bei ihm paßt es halt. Und er hat 245PS. Genehmigt?

Ein absolutes NoGo in meinen Augen ist Tuning, welches den eigentlichen Zweck des Fahrzeugs massiv einschränkt.

Wenn man einen VW Lupo zum Showfahrzeug umbaut und damit nur noch über die Straßen kriecht, dan mag das noch irgendwo ok sein. Aber wenn das Tuning eines "sportlichen Autos" so weit geht, dass das Auto dann nur noch "unsportlich" bewegt werden kann, dann wurde es schon übertrieben.

Und nö, da nehme ich mich natürlich nicht aus, denn auf der Schottlandreise hat's meine tiefergelegte mit 19" bereifte Karre schon einige Male hinter Kuppen ganz tief auf den Asphalt gedrückt. So tief, dass ich nun die von mir immer wieder befürchteten Schleifspuren am vorderen Reifen habe, die von den Metallhalterungen der Stoßstange kommen ... nicht arg, aber sie sind entstanden - im normalen Fahrbetrieb - nicht irgendwelche Notsituationen.

Wenn tunen, dann bitte alltagstauglich bleiben.
... und das geht beim Z4 eigentlich gar nicht ... ich bin auch nur 15 mm tiefer als das M-Fahrwerk und meine Felgen haben eine "humane" Einpresstiefe, 19" ist auch nicht zu groß ...

Im Innenraum finde ich die Radioblende für Allerweltsradios ein absolutes NoGo :no:

ohohoh ich mache mir jetzt mal ein paar feinde aber es muss raus :o...
was für mich garnicht geht sind die M kiemen, wenn es kein MR oder MQP.... :X
Gruß Icon

Zurück
Oben Unten