Radio

zneuling

Testfahrer
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen, welches Autoradio mit CD in meinem Z3 roadster läuft ohne zu springen wenn CD läuft? habe business CD von BMW drin was ziemlich springt.
Die PReisklasse sollte max Euro 280 betragen.

Danke

AW: Radio

Ich habe das BMW Professional RDS mit CD-Wechsler, springt nie und läuft einwandfrei!
Müßtest Du bei Ebay mit Wechsler für 200 - 250 € kriegen.
Oder soll es ein nicht-BMW-Produkt sein?

Hallo also ich habe das hier drin!!!:s:s
Mit dem kann man alle Farben einstellen die man grade braucht!!:w:w
Sonnigen :BGruß Micha

Anhänge

• d292_1.jpg
    d292_1.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 221

Ich hatte das gleiche BMW-Radio wie du, CD's auch immer gesprungen. War aber kein CD-Wechsler dabei. Jetzt hab ich auch ein billiges von JVC, da mit keine Probleme. Ich bin kein HiFi-Freak, deshalb "billig" gekauft, um die 110 Euronen.

Nimm ein MP3 Radio, wenn da die CD springt macht es nichts, da die Daten gepuffert werden. Oder gleich vom USB Stick.
Gibet es ab 70 €. High End ist im ZZZ sowieso fehl am Platz. Hauptsache es sieht schön aus und (wers braucht) der Radio Empfang ist einigermaßen.

Gruß

Also Radiotechnisch würd ich dir Alpine empfehlen haben so ziemlich den besten Klang, sehen gut aus, bedienung ist auch top preislich so 200 euro en standard mit Mp3cd und Ipod ansteuerung glaub ich

Also Radiotechnisch würd ich dir Alpine empfehlen haben so ziemlich den besten Klang, sehen gut aus, bedienung ist auch top preislich so 200 euro en standard mit Mp3cd und Ipod ansteuerung glaub ich

recht hatta :t wenn ne neue Headunit fällig ist dann Alpine sonst nichts:D
Preise zwischen 200 und 400 €

Jau habe auch gerade ein Alpine bei ACR gekauft.
Erstaunlich guter Klang selbst bei den originalen Lautsprechern und
kein springen mehr. MP3 und Ipod sind möglich.
Preis EUR 299,- inkl. Einbau.
Bei Selbsteinbau darauf achten das eine eigene Stromversorgung
rankommt (zu hohe Leistung - 4 x 40 Watt- für das dünne Original).

Gruß Lippe

Habe seit 3 Monaten das Blaupunkt Alicante drin (rund 150 Euro).
Sieht gut aus, Farben lassen sich einstellen und Bedienung ist schlüssig.

An diesem Wochenende habe ich nun noch die Bluetooth Option nachgerüstet (150 Euro).
Übers Radio telefonieren (Freisprechfunktion), MP3's vom Bluetooth-Handy oder ab USB-Stick (oder USB-Device) hören,
eine runde Sache! :t
Blaupunkt-MP3Auto-Alicante-MP36.jpg

070304_konsole_outdoor_1.jpg

Zurück
Oben Unten