Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felgen sind Klasse!
Glückwunsch und viel Spaß! Ich muss noch bis September warten...![]()
@chris: ja ist ein gebrauchter (15 monate, 9500 km), das cleaning habe ich in auftrag gegeben, bevor ich ihn in empfang genommen habe...
jetzt habe ich noch eine frage: wofür ist dieser knopf? (siehe bild) da tut sich irgendwie nichts wenn ich den drücke...![]()
jetzt habe ich noch eine frage: wofür ist dieser knopf? (siehe bild) da tut sich irgendwie nichts wenn ich den drücke...![]()
@chris: ja ist ein gebrauchter (15 monate, 9500 km), das cleaning habe ich in auftrag gegeben, bevor ich ihn in empfang genommen habe...
Ich find´ihn etwas hochbeinig.
Hast Du ne schlimme Garagenausfahrt - oder die Transportsicherung noch drin?
Und was ist das überhaupt für ein Laternenmast auf Deinem hinteren Kotflügel??
![]()
Genau. :) Sind das die M-Roadster Felgen oder wie heißen die?für zukünftige winterfelgen sind sie nicht schlecht, gell...![]()
Schönes Fahrzeug
der besagte Knopf löst den Beifahrerschleudersitz aus![]()