Z4 Coupe Preise so im "Keller"

AW: Z4 Coupe Preise so im "Keller"

ja das stimmt, die Preise sind momentan wirklich ziemlich im Keller. Beobachte die Entwicklung seit einigen Wochen............es juckt auch schon ganz schön in den Fingern, möchte mich aber von meinem Z3 QP nicht trennen...............
denn ein Tag ohne das Z3QP ist ein verlorener Tag:D

die Preise sollen ruhig noch schneller fallen... dann kann ich mir früher eines kaufen :-)

kann garnicht verstehen wieso soooo viele Leute einen schlechten Geschmack haben und sich kein Z4 QP kaufen wollen.... hmm

hast auch noch nen montegoblaues im angebot für mich , markus?

Bin eben beim örtlichen BMW-Händler vorbeigefahren. Hat mehrere Z4 QP in verschiedenen Farben vor seinen Ausstellungsräumen auf der Straße stehen. Großflächig beklebt mit "250.- €". Der Vorbeifahrende bekommt den Eindruck als würde hier etwas wie sauer Bier angeboten. Ich fahre zwar keinen Z4, es tut aber trotzdem irgendwie weh. Auch ein Zeichen von Preisverfall. Schade.

Gruß

Offensichtlich blüht dem ZZZZ QP das selbe Schicksal wie damals dem ZZZ QP. Zu Produktionszeiten lagen die Absatzzahlen doch deutlich unter den Erwartungen von BMW zurück, was ihn allerdings heute zu einer begehrten und wertstabilen Anlage macht. Ergo: Noch ein bis zwei Jahre warten und dann kaufen! :d

na wir warten mal wann die M Coupe unter 40 fallen....:-) noch 2 Monate....

Macht BMW keine Marktanalyse wo man dann merkt das es fast keiner haben will? Ich würde es auch sofort nehmen:)

Schade eigentlich das das Z4QP nur wenige wollen. Den neuen TT z.b. sehe ich hier in der Heibronner Region so oft das es fast schon normal ist :X. Die leute haben einfach einen schlechten geschmack;(.

Macht BMW keine Marktanalyse wo man dann merkt das es fast keiner haben will? Ich würde es auch sofort nehmen:)
Das dürfte bei einer solchen Nische schwierig sein.

Na klar werden die Analysen machen, besonders auf den Autoausstellungen wie z.B. IAA oder Genf oder Detroit, wo solche Fahzeuge dem Publikum als "Studien" präsentiert werden.

Das daraus resultierende öffentliche Interesse, ob Publikum oder Fachpresse, wird Rückschlüsse zulassen. Außerdem wird wohl häufig einem repäsentativen Querschnitt der bevölkerung solche Produkte zur Beurteilung vorgestellt. War selber schon mal bei irgend so einem Meinungsforschungsinstitut eingeladen.

Aber das wird wie bei vielen Produkten, egal was, nicht immer genauso eintreten wie erwartet oder gewünscht.

Im Bereich von Autos gibt es zig Beispiele wo das Design nicht angenommen wurde und entsprechende Flops produziert wurden. Da ist eigentlich schon fast allen Herstellern passiert.

Ich kann damit leben. ich mag mein ZZZZQP sehr und wer noch nicht mit so einer Fahrmaschine probegefahren ist, weiß nicht was ihm entgeht.... :t Wenn das der Verkaufsrenner wäre, gäbe es doch viel zu viele davon und man hätte nicht "Besonderes".

Gruß
Thorsten

Bei deeeem Superwetter mit Dach herumfahren - wer will das schon? :d

Bei deeeem Superwetter mit Dach herumfahren - wer will das schon? :d

also bei uns im QP ist es immer heiß, da macht das bißchen Sonne keinen Unterschied... :b

Einem Bekannten von mir wurde letztens ein Z4R Ausstellungsfahrzeug mit rund 25% vom Listenpreis angeboten, anscheinend lassen sich die Autos in einigen Regionen wirklich schlecht verkaufen.

Gibt es aber auch bei anderen Modellen, z.B. dem X5 Benziner mit der großen Maschine. Der wird dem Händler aufgenötigt und geht nach Kurzanmeldung umgehend in den Nahen Osten oder nach Rußland...

Zurück
Oben Unten