Gibt es beim Facelift auch Unterschiede bei den Frontscheinwerfern?

Daytch

macht Rennlizenz
Siehe oben.

Das die Rückleuchten anders sind wusste ich ja, aber kann man vielleicht die Bi-Xenon nachrüsten?

AW: Gibt es beim Facelift auch Unterschiede bei den Frontscheinwerfern?

angel eyes in der miniversion ;)

sprich nur ein ring je scheinwerfer und keine 2 wie beim 3er 5er 7er und co.

und es gibt keine gelben blinker mehr

nachrüsten geht haben doch hier im forum schon einige gemacht, man muß nur irgendwas an der steckern und co ändern

Die Frage ist vor allem ob sie von der Form her reinpassen. Also sprich wenn ich mein Halogen komplett auf Xenon umrüsten möchte würde ich natürlich dann schon die Bi-Xenon einbauen wenn sie passen würden.

Die Steuergeräte und die Schalteinheit müsste ja gleich sein oder? Wobei die Steuergeräte eigentlich ja bei allen Scheinwerfern immer dabei sind.

Die Steuergeräte und die Schalteinheit müsste ja gleich sein oder? Wobei die Steuergeräte eigentlich ja bei allen Scheinwerfern immer dabei sind.

nein das ist grad der knackpunkt ich meine eben nicht, aber ich will mich nun nicht weiter äußern , da ich es nicht genau weiß :)

form ist gleich, nur ob die aufhängepunkte an der gleichen stelle liegen weiß ich nicht

Aha ok, mal schauen ob noch ne Antwort kommt, danke dir mal.

Da ich die Suche durchgestöbert habe und keinen wirklich Beitrag gefunden habe in dem mal eindeutig erklärt wird welche Teile man alles braucht zu Nachrüstung, hoffe ich das sich hierzu noch jemand äußert.

also ich kann dir 2 user sofort nennen, vllt ne pn?

einmal

smileee

und Vale-Z4

haben beide facelift leuchten im pre fl

Ha!!!:+
Und ich hab schon gedacht, dass die Amis vergessen hätten das zweite paare Ringe anzuschließen. Bin wie Rumpelstielzchen ums QP gehüpft.
Und dabei sind da nur 1 je Seite :g.:d

Die Angeleyes => nur ein Ring (der innere) sind extrem schwach von der Beleuchtung her b: wenn ich da die anderen Modelle sehe mit vier A-Eyes leuchten deutlich besser :t

finde diese Lösung von BMW sehr schwach......wieder mal was gespart:j

Siehe oben.

Das die Rückleuchten anders sind wusste ich ja, aber kann man vielleicht die Bi-Xenon nachrüsten?

Könnte man allenfalls beim FL auch die, halt einfach schöneren Hechleuchten vom Vor-FL montieren lassen?

Vorne is ja glaube ich nix zu machen, ausser man wechsle die ganze Front um wieder die schönen runden Nebellampen drin zu haben, hat das jemand schon mal gemacht?

Zurück
Oben Unten