Sonntag 22.07 kleine Tour in Ländle

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi,

ich würde gerne eine kleine Tour (ca. 200km) am Sonntag Nachmittag planen. Treffpunkt ist der Parkplatz am REAL in Nürtingen

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie...6569,9.354858&spn=0.045621,0.123081&z=13&om=1

Treffpunkt 15.30

Start 16.00

Der Weg soll das Ziel sein und ich mache mir bisher noch keine Gedanke wie genau die Riute gesteckt sein soll. Ich kenne einige schöne Strecken und daher muss sich keiner Sorgen machen.

ich denke das wir dann so um 18.30 bis 19.50 mit der Tour fertig sind und schlage vor daswir den Abend in einem schönen Biergarten in der Nähe ausklingen lassen.

Wenn ich weiß wieviele Leute kommen kann ich auch einen Tisch und vielleicht sogar einen Parkplatz reservieren.

Würde mich freuen wenn mal ein paar JUNGS und Mädels aus dem LÄNDLE zusammen kommen.

Sonnige Grüße aus Nürtingen

Ingmar

AW: Sonntag 22.07 kleine Tour in Ländle

Keiner Lust und Laune auf nee kleine Tour?

Gruß

Ingmar

verdammt........ingmar da hab ich schon karten für das musical 3 musketiere in stuttgart......verdammt....

:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g

Kann man nichts machen...

ich habe das Gefühl das bei uns solche Touren nicht gut realisierbar sind....

Viel Spass im Musical!

Hallo zusammen!

Ich glaube nicht,dass es daran liegt,dass um Stgt nix los ist,sondern eher das es zu kurzfristig ist!Wir können doch einfach mal ein kleines meeting planen!Urlaub ist doch bestimmt bei dem Einen oder Anderen auch bald angesagt,da kann man sich doch au mal unter der Woche treffen,wenn man am nächsten tag net schaffen muss,oder?

Zettige Grüsse,
Micha

Zurück
Oben Unten