Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich eine Delle im Kotflügel entdeckt habe, habe ich auch festgestellt das meine Motorhaube auf beiden Seiten gleich tief ist. Zuerst dachte ich immer das sei nur einer Seite der Haube und sie sei einfach ein bisschen schief.
Nur mit dem Dengelhammer ....Die Kotflügel sind nicht einstellbar.
Nachdem ich eine Delle im Kotflügel entdeckt habe, habe ich auch festgestellt das meine Motorhaube auf beiden Seiten gleich tief ist. Zuerst dachte ich immer das sei nur einer Seite der Haube und sie sei einfach ein bisschen schief.
Direktverlinkungen zu realoem gehen wohl nicht mehr. Ich seh kein Bild.
Auf der Unterseite der Haube verläuft außen links und rechts jeweils so ein Blechfalz auf den 2x3 Gummipuffer aufgesteckt sind. In der folgenden Teilezeichung --> Nr. 24 (die Gummipuffer sind nur ca. 3 cm lang, die Abb. ist nicht maßstäblich). Wenn die tlw. fehlen (war bei mir der Fall) liegt die Haube tiefer und ist nicht mehr bündig mit den Kotflügeln. Nachdem ich insgesamt 3 fehlende ersetzt hatte (haben mich beim Freundlichen ca. EUR 7,- gekostet), war wieder alles paletti!
Jetzt?