Werbung fürs Forum

Eck

The Kabanator
Hallo,

bin ja gerade in meinem Urlaub und fahre gerade irgendwo in Italien rum. Gestern hab ich mir erlaubt auf dem Stilfser Joch etwas Werbung für unser Forum zu hinterlassen.

Wer selbst da lang cruist und die Werbung findet, darf sie gerne behalten ;)
Mehr kann ich ja wieder schreiben, wenn ich daheim bin.

Mein Auto konnte ich leider nicht daneben stellen, weil ich mit dem Auto da nicht hingekommen wäre (auch wenn mir die Berliner Fraktion das jetzt natürlich nicht glauben mag :w)

Gruß
Eck

Anhänge

• Copy of P1000949.JPG
    Copy of P1000949.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 100
AW: Werbung fürs Forum

Tach auch.

Schöne Gegend, war gaaaaaanz früher auch des öfteren da unterwegs (mit meinen Eltern, "Kraxl"- Urlaub).

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das "Z" nicht Spiegelverkehrt &:

Gruß, Michael

Hey Eck, super ! :t

Das mit dem verkehrt geschriebenen "Z" wundert mich allerdings. Ich kenne Eck und er ist ein recht intelligenter Bursche. Kanns mir nur damit erklären, dass er immer (wirklich immer, bei jedem Wetter, bei jeder Temperatur) offen fährt. Wahrscheinlich wars im Gebirge zu kalt, der Fahrtwind hat ihm die Birne angefrostet und das sind die Ausfallerscheinungen. :d

Nun, über die Details, warum das Z spiegelverkehrt ist, schweige ich mich mal aus (nur soviel, Robert oder Jokin haben es erfaßt :7) In jedem Fall bleibt das aber so - und das sag ich nicht nur, weil ich gerade 350 km östlich davon in Villach bin.

Gruß
Eck

Zurück
Oben Unten