Heute schon gedopt???

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
In Vorfreude auf unseren Sommerurlaubstour über Pässe in der Schweiz, Italien und Österreich bekommt der Zetti ab jetzt nur noch Ultimate! :t

Ich werde jetzt gleich den Grill anwerfen und mich mit Steaks, Krombacher vom Fässchen und Ouzo dopen. :t

AW: Heute schon gedopt???

In Vorfreude auf unseren Sommerurlaubstour über Pässe in der Schweiz, Italien und Österreich bekommt der Zetti ab jetzt nur noch Ultimate! :t

Ich werde jetzt gleich den Grill anwerfen und mich mit Steaks, Krombacher vom Fässchen und Ouzo dopen. :t
Hmm da würde ich mich doch glatt einladen :t:t

Na dann, schönen Grillabend und Grüße aus Berlin:t
Da gibts auch gutes Doping an der Spree-Strandbar:9:9:9

Da wünsch ich doch aus der Zentralschweiz mal ein schönes Grillfest... und eine schöne Tour über unsere Pässe. Bitte die Verkehrsmeldungen checken... auch hier regnets im Moment leider nicht zu knapp. Ich muss morgen wohl schon die erste Ausweichroute nehmen, da sich am Brünigpass ein Bergbach einen anderen Weg gesucht hat :g

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Gestern in Berlin leider falsches "Doping-Getränk" zumir genommen. Heute """" es leider:g:g:g
Also gemütliches F1 schauen und abends gehts wieder in die Heimat:t

Martin das neueste Naturgesetz kennst noch nicht???

An Orten außerhalb Oberbayerns, wenn Martin da ist, """" es! Ist Martin außerhalb von Oberbayern """" es dort!

Sprich, Martin in der Eifel """", Martin in Berlin """", Martin außerhalb von Oberbayern """"! :w :d

Martin das neueste Naturgesetz kennst noch nicht???

An Orten außerhalb Oberbayerns, wenn Martin da ist, """" es! Ist Martin außerhalb von Oberbayern """" es dort!

Sprich, Martin in der Eifel """", Martin in Berlin """", Martin außerhalb von Oberbayern """"! :w :d
Hab mich aber schon gebessert:w
Freitag/Samstag schönes Wetter in Berlin:t
Heute weint Berlin, da ich wieder abreise:P:P:P

Zurück
Oben Unten